255/30 ZR19 91Y XL, FR - Ändern

Continental SportContact 7 255/30 ZR19 91Y XL, FR

Kategorie : PKW – Sommer
D A B 73 dB
4.0 /5 (65 Bewertungen)
Continental SportContact 7 255/30 ZR19 91Y XL, FR
Continental 255/30 ZR19 91Y XL
73
Continental SportContact 7 255/30 ZR19 91Y XL, FR
D A B 73 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung 48/72h

Stückpreis 197,79

Eigenschaften

Marke Continental
Modell SportContact 7
Größe 255/30 ZR19 91Y
Diese Dimension ändern
Eigenschaft XL, FR
Europäische Norm
D A B 73 dB
Kategorie
PKW – Sommer
Bewertungen
4.0 /5 (65 Bewertungen)

Beschreibung

Nachfolger des Sportcontact 6 ist der Sportcontact 7 von Continental, der 2021 auf den Markt kam, ein Sommerreifen mit aggressivem und ausgereiftem Profil, der alle Geschwindigkeitsliebhaber begeistern wird. Mit dem Slogan "Halten Sie an Ihren Träumen fest, wie am Asphalt" wollte Continental von Anfang an die Hauptinnovation seiner 7. Generation von Sportcontact hervorheben: noch mehr Grip! Ob auf trockener oder nasser Straße, der Sportcontact 7 haftet an der Straße, nutzt sich aber wenig ab. Dies ist teilweise auf die Beschaffenheit des Gummis zurückzuführen: Die Gummimischung kombiniert das ultra-weiche (BlackChili-Technologie von Continental) mit dem ultra-harten, "für ein dauerhaftes und unvergleichliches Fahrvergnügen". Ein sportlicher Reifen, der jedoch für alle Fahrzeugkategorien geeignet ist (Lauffläche spezifisch für jede Größe); Vertrauen und Leistung garantiert.

Bewertungen
Montage

65 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 4.0 /5
Nasse Fahrbahn 4.5 /5
Trockene Fahrbahn 4.5 /5
Komfort 4.0 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 /5
Stabilität 4.5 /5
Rollgeräusch 4.0 /5
Lebensdauer 3.5 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Sportliche Fahrweise - 2000 km

Mein Jaguar hat 700 PS bei 900 Nm und es war schwierig, gute Reifen zu finden. Meine sind 305/30 20" und bieten bisher den besten Grip. Ob es bessere Reifen für trockenes oder nasses Gelände gibt, kann ich nicht sagen, deshalb 4 Sterne. Bisher also die besten für mich.


- Straße - Normale Fahrweise - 10000 km

Leistung und Preis weit überlegen dem Ps4s. Stark bei Nässe, sehr stark im Trockenen, Kickdown überhaupt kein Problem, haftet in Kurven. Fährt sich gut bei Nässe, nutzt sich trotz viel Sturz kaum ab. Moderat Lärmentwicklung, akzeptabler Komfort für Sportreifen, direktes Ansprechverhalten und funktioniert trotz Kälte. Kann ich nur empfehlen.


- Autobahn - Sportliche Fahrweise - 40000 km

Alles hat wunderbar geklappt.Qualität und Preis ist sehr gut.Jederzeit wieder


- Straße - Normale Fahrweise - 15000 km

Ausgezeichnete Leistung, aber katastrophale Lebensdauer. 1g und 15k km Hinterradreifen unterhalb der Markierung abgenutzt.


- Stadt - Sportliche Fahrweise - 8000 km

Sehr gute Qualität


- Straße - Sportliche Fahrweise - 10000 km

Ein sehr guter Reifen mit viel Grip bei allen Bedingungen und einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Allerdings verschleißen sie ziemlich schnell.


- Straße - Sportliche Fahrweise - 30000 km

sehr gutes Reifen


- Stadt - Normale Fahrweise

Top Reifen


- Autobahn - Sportliche Fahrweise - 10000 km

Hallo, ich kann diese Reifen nicht mit einem anderen Typ vergleichen. Ich hatte nach den besten gesucht, unter Berücksichtigung der von unabhängigen Experten durchgeführten Tests, und das ausgewählt. Und jetzt habe ich das zweite Set gekauft und würde es wieder kaufen. Grüße!


- Straße - Kraftstoffsparende Fahrweise

Ausgezeichneter Reifen in Bezug auf Leistung und Preis!


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Continental SportContact 7 zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger