255/70 R15 108S 3PMSF - Ändern

Falken Wildpeak A/T3WA 255/70 R15 108S 3PMSF

Kategorie : 4x4 – Ganzjährig
D C B 71 dB
4.0 /5 (58 Bewertungen)
Falken Wildpeak A/T3WA 255/70 R15 108S 3PMSF
Falken 255/70 R15 108S
71
Falken Wildpeak A/T3WA 255/70 R15 108S 3PMSF
D C B 71 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung 48/72h

Stückpreis 118,79

Eigenschaften

Marke Falken
Modell Wildpeak A/T3WA
Größe 255/70 R15 108S
Diese Dimension ändern
Eigenschaft 3PMSF
Europäische Norm
D C B 71 dB
Kategorie
4x4 – Ganzjährig
Bewertungen
4.0 /5 (58 Bewertungen)

Beschreibung

Der Wildpeak A/T3WA ist für Abenteuer konzipiert, jederzeit und bei jedem Wetter. Er kombiniert eine aggressive Offroad-Fähigkeit mit einer Fahrt auf unebenem Gelände, ohne Kompromisse auf der Straße. Ein optimiertes Laufflächendesign in Kombination mit einer Silica-Laufflächenmischung ermöglicht es dem Wildpeak A/T3WA, sich in drei Bereichen auszuzeichnen: Verschleiß, Winterbedingungen und Leistung auf nasser Fahrbahn. Entwickelt für extreme Schneeverhältnisse, ist jeder Reifen von der Rubber Manufacturers Association für das Three Peak Mountain Snow Flake (3PMSF) Symbol qualifiziert. Der Wildpeak A/T3WA verfügt über Technologien, die von Falkens patentierten Canyon 3D Lamellen bis zu einer völlig neuen, niedrigen Seitenwand reichen. Die volle Tiefe der Lamellen und Rillen sorgt für konstante Leistung und Aussehen über die gesamte Lebensdauer des Reifens.

Bewertungen
Montage

58 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 4.0 /5
Nasse Fahrbahn 4.5 /5
Trockene Fahrbahn 4.5 /5
Komfort 4.5 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 /5
Stabilität 4.0 /5
Rollgeräusch 4.0 /5
Lebensdauer 4.0 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Offroad - Normale Fahrweise - 3000 km

Gutes Verhalten auf trockenem, nassem und verschneitem Untergrund


- Straße - Sportliche Fahrweise - 1500 km

Sogar auf dem Volvo entspricht dieser Reifen perfekt unserem Gebrauch und wir mögen ihn sehr.


- Offroad - Normale Fahrweise - 4000 km

Hervorragende Gesamtleistung, sehr gute Geräuschkulisse, ausreichende Haftung auf nassem Untergrund, ausgezeichnet im leichten Gelände


- Straße - Kraftstoffsparende Fahrweise - 1500 km

Super Reifen, guter Preis. Prima Grip auf trockenem und nassem Asphalt. Bis jetzt perfekter Reifen für meine Zwecke. Stand heute, würde ich sofort wieder kaufen Wwie er sich im Gelände verhält kann ich noch nicht sagen. Im Schnee konnte ich auch erste Erfahrungen sammeln, kann mich nicht beklagen. Selbst auf der Straße, mit 100 Km/h sind sie relativ leise.


- Straße - Normale Fahrweise - 5000 km

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, etwas groberes Profil, das im Gelände besser greift als normale Reifen, auf der Straße sind sie aber trotzdem relativ leise


- Straße - Normale Fahrweise - 1000 km

Nicht komfortabel, da das Auto hart ist und die Flanken hart sind. Der Geolander 015 ist besonders in der Stadt weicher / komfortabler.


- Straße - Sportliche Fahrweise - 3500 km

Im Moment sehr zufrieden. Gutes leises Abrollgeräzsch für ein A T Reifen Lieferung sehr schnell


- Offroad - Normale Fahrweise - 1000 km

Die Reifen waren im Wald und auf dem Feld als Hundeführer ausgezeichnet.


- Offroad - Normale Fahrweise - 13000 km

Vollständig zufrieden mit diesen Reifen. Verwendet während einer langen Reise in Island, teilweise im Winter (für diejenigen, die diese Straßen kennen), und diese Reifen waren ausgezeichnet. Auf fast allen Geländen getestet. Würde sie ohne zu zögern wieder kaufen.


- Straße - Normale Fahrweise - 40000 km

Gute Reifen, aber unmöglich auszubalancieren, sie sind nicht rund! Gut auf die Felgen montiert, aber wenn man die Felge dreht, kann man sehen, dass der Reifen die Form eines Eis hat. Daher ist es nicht möglich, sie auszubalancieren, ohne das maximal zulässige Gewicht der Montagezentren zu überschreiten. 3 von 4 Reifen gleich. Ich kaufe noch nicht wegen Qualitätsanomalien nach.


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Falken Wildpeak A/T3WA zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger