245/65 R17 111H XL, 3PMSF - Ändern

Nankang Snow Viva SV-55 245/65 R17 111H XL, 3PMSF

Kategorie : 4x4 – Winter
C C B 72 dB
4.0 /5 (13 Bewertungen)
Nankang Snow Viva SV-55 245/65 R17 111H XL, 3PMSF
Nankang 245/65 R17 111H XL
72
Nankang Snow Viva SV-55 245/65 R17 111H XL, 3PMSF
C C B 72 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung ab 72h

Stückpreis 174,69

Eigenschaften

Marke Nankang
Modell Snow Viva SV-55
Größe 245/65 R17 111H
Diese Dimension ändern
Eigenschaft XL, 3PMSF
Europäische Norm
C C B 72 dB
Kategorie
4x4 – Winter
Bewertungen
4.0 /5 (13 Bewertungen)

Beschreibung

Das Snow Viva SV-55 245/65 R17 111H (XL, 3PMSF) von Nankang zeichnet sich durch gute Straßenlage auf Schnee und nassem Untergrund aus. Gute Stabilität.

Bewertungen
Montage

13 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 4.0 /5
Nasse Fahrbahn 4.5 /5
Trockene Fahrbahn 4.0 /5
Komfort 4.0 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 /5
Stabilität 4.5 /5
Rollgeräusch 4.5 /5
Lebensdauer 3.5 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Normale Fahrweise

Guter Reifen und guter Grip


- Straße - Normale Fahrweise - 1700 km

Für die Lebensdauer ist es noch etwas früh zu sagen. Ich fahre seit 3 Wochen damit.


- Straße - Sportliche Fahrweise - 120000 km

Top Reifen. Preis Leistung perfekt.


- Offroad - Sportliche Fahrweise - 1400 km

Hallo Persönlich der Verbrauch .. und die Haltbarkeit bei RS4 gleichen Reifen für 3 Winter bisher nichts zu sagen, aber bemerkenswerte Reifen für die Wintersaison sicherlich nicht für Leute, die dasselbe wie im Sommer wollen, aber für diejenigen, die wie ich fahren, maximal 30 über ist es wirklich sehr gut Achtung nur auf dem Land, wenn es Schmutz gibt, weil es wirklich sehr schlecht ist


- Stadt - Normale Fahrweise

Perfekt vielen Dank


- Straße - Normale Fahrweise

Gute Reifen, es ist nicht meine erste Bestellung. Mal sehen, wie lange sie halten, ich bin bisher zu wenige Kilometer damit gefahren. Ich erinnere mich nicht mehr, wie viele Kilometer ich mit dem letzten Satz gefahren bin.


- Straße - Normale Fahrweise - 1000 km

Geliefert wie geplant, sofort montiert, der Reifen verhält sich bisher wie erwartet, es ist noch zu früh, um seine Haltbarkeit zu beurteilen, aber im Moment ist er am zuverlässigsten.


- Straße - Kraftstoffsparende Fahrweise

Sehr zufrieden angenehmer Verkäufer schneller Versand


- Autobahn - Kraftstoffsparende Fahrweise - 1000 km

Derzeit viele Autobahn- und Bergstraßenfahrten, leise Reifen, ausgezeichnet auf Bergstraßen, der Verbrauch ist ziemlich gut. Sehr gutes Produkt.


- Straße - Normale Fahrweise - 45000 km

Diese Winterreifen haben wir auf unserem 2er 5er und dann auf unserem X3 benutzt, also hatten wir sie 7 Jahre lang. Sie waren ausgezeichnet, als die Kälte aus dem Osten nach Schottland kam, haben nie die Traktion verloren, bis der Schnee so tief war, dass der X3 den Boden berührte und nur auf dem Schnee saß, ohne Traktion. Das war kein Fehler der Reifen, sondern der Bodenfreiheit. Ich habe die gleichen Reifen für den VW Up meines Sohnes und den Fiat 500 meiner Tochter gekauft. Tolle Winterreifen


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Nankang Snow Viva SV-55 zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger