265/45 ZR20 108Y XL - Ändern

Nankang SP-9 265/45 ZR20 108Y XL

Kategorie : 4x4 – Sommer
C B B 73 dB
4.0 /5 (9 Bewertungen)
Nankang SP-9 265/45 ZR20 108Y XL
Nankang 265/45 ZR20 108Y XL
73
Nankang SP-9 265/45 ZR20 108Y XL
C B B 73 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung 48/72h

Stückpreis 133,99

Eigenschaften

Marke Nankang
Modell SP-9
Größe 265/45 ZR20 108Y
Diese Dimension ändern
Eigenschaft XL
Europäische Norm
C B B 73 dB
Kategorie
4x4 – Sommer
Bewertungen
4.0 /5 (9 Bewertungen)

Beschreibung

Der Sommerreifen Nankang SP-9 265/45 ZR20 108Y (XL) ist für SUVs und 4x4-Fahrzeuge bestimmt. Mit seinem symmetrischen Profil und seinen vielen sehr feinen Lamellen bietet dieser Reifen eine gute Straßenlage bei Regenwetter und vermeidet das Risiko von Aquaplaning. Sie werden den Fahrkomfort und die reduzierten Reifenvibrationen auf dem Boden zu schätzen wissen.

Bewertungen
Montage

9 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 4.0 /5
Nasse Fahrbahn 4.0 /5
Trockene Fahrbahn 4.5 /5
Komfort 4.0 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 /5
Stabilität 4.5 /5
Rollgeräusch 4.0 /5
Lebensdauer 3.0 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Autobahn - Kraftstoffsparende Fahrweise

Sehr zufrieden mit diesen Reifen für den ersten Versuch


- Straße - Normale Fahrweise

Ich bin zufrieden mit der Bewertung, die schwer zu geben ist, ich habe sie gerade montiert und kann etwas, das ich noch nicht verwendet habe, nicht bewerten.


- Straße - Normale Fahrweise

Perfekt, zufrieden mit meinem Kauf


- Straße - Kraftstoffsparende Fahrweise - 750 km

Ich kaufe die Marke Nankang seit über 10 Jahren für alle meine Fahrzeuge, ob Limousine, 4x4 oder Wohnmobil. Ich war immer zufrieden mit der Qualität des Produkts und seinem Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Lieferung war schnell im Partner-Auto-Center von Centrale du Pneus. Der Montagepreis ist der günstigste im Departement und die Terminvereinbarung bereits bei der Bestellung ist perfekt.


- Straße - Normale Fahrweise - 15000 km

Ich habe nicht die richtigen Reifen erhalten, und nach 15 Tagen Ärger, um die richtigen zu bekommen; schließlich Reifen erhalten und montiert RAS


- Stadt - Sportliche Fahrweise

Sehr gute Reifen, Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.... empfehle ich


- Straße - Kraftstoffsparende Fahrweise - 200 km

Keine Probleme mit der Lieferung. Was die Qualität der Reifen betrifft, ist es zu früh, um zu bewerten. Es scheint jedoch in Ordnung zu sein.


- Straße - Normale Fahrweise - 15000 km

Unglaublicher Reifen für den Preis. Da ich Winterreifen hatte, konnte ich den ganzen Sommer mit neuen Reifen fahren, ohne einen spürbaren Unterschied zu wesentlich teureren Reifen festzustellen. Ich empfehle es denen, die sicher fahren wollen, ohne unnötig Geld auszugeben!

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Nankang SP-9 zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger