Zur Suche hier klicken

Nexen N'Fera SU4
215/60 R16 99V

Diese Dimension ändern
Stückpreis 73,69
Eigenschaft : XL Kategorie : PKW – Sommer
71 dB
4.0 /5 (243 Bewertungen) Lieferbar

Kostenlose Lieferung ab 72h

Günstiger Preis Auf Lager Sichere Zahlung

Nexen N'Fera SU4 215/60 R16 99V XL

Fotos ohne Gewähr

Der Nexen N'Fera SU4 215/60 R16 99V (XL) sichert Performance, wenn sie nötig ist: Notbremsung, Straßenlage... auf ihn können Sie sich verlassen. Dieses hohe Niveau wird durch das asymmetrische Profil erreicht.

Bewertungen
Montage

243 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 4.0 /5
Nasse Fahrbahn 4.0 /5
Trockene Fahrbahn 4.5 /5
Komfort 4.5 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 /5
Stabilität 4.5 /5
Rollgeräusch 4.0 /5
Lebensdauer 4.0 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- A6 - Straße - Sportliche Fahrweise - 222233 km

Super


- BMW 320d e91 - Autobahn - Normale Fahrweise - 230000 km

Ein Reifen ist nach paar Kilometern kaputt gegangen ( kein Montagefehler)


- Audi A6 4F VFL - Straße - Normale Fahrweise - 199000 km

Zum Kraftstoffverbrauch kann ich noch keine Angaben machen, da ich von 16 auf 19 Zoll gewechselt habe und dem entsprechend dünnere Reifen drauf hatte. Bei Nässe bin ich nur kurz gefahren, hat sich aber gut angefühlt. Auf trockenem Asphalt haben die sehr guten Grip. Der Komfort ist für die Größe wirklich gut.


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um den Nexen N'Fera SU4 zu bewerten, müssen Sie sich anmelden: hier.