Zur Suche hier klicken
Reifen Wanda Auto

Reifen Wanda

Die Marke Wanda wird in China von der 1988 gegründeten Tianjin Wanda Tyre Group Co Ltd hergestellt, die Reifen für OEM- und Aftermarket-Kunden herstellt.

Tianjin Wanda Tire Group Co.Ltd., einer der größten Hersteller von Reifen und Schläuchen in China, wurde 1988 gegründet und entwickelt sich seitdem stetig weiter. Die Fabrik ist voll ausgestattet mit kompletten, fortschrittlichen Produktionsanlagen, die hervorragende Produkte herstellen und sich über 30 Provinzen, Städte und autonome Regionen in China verteilen. Unser Marktanteil liegt bei über 30%. Wir exportieren unsere Waren auch in 40 Länder und Regionen. Um neue Produkte zu entwickeln und deren Qualität zu verbessern, haben wir die fortschrittlichen Ausrüstungen und Fertigungstechniken aus Taiwan übernommen. Darüber hinaus haben wir unsere Mitarbeiter und Mitarbeiter regelmäßig in verschiedenen Bereichen der Branche geschult, weil wir die Absicht haben, unseren Kunden den besten Service zu bieten. In China ist unser Unternehmen das erste, das das ISO 9002-Zertifikat erhalten hat, unter anderen Unternehmen, die die gleichen Produkte herstellen. Wir haben auch das Zertifikat vom Department of Transportation of USA erhalten. Das Zertifikat wurde 1999 genehmigt und die Nr. lautet “DOT5Y”. Zusätzlich haben einige unserer Artikel das Zertifikat E-MARK erhalten.

Nutzfahrzeug-Reifen / SUV-Reifen