Zur Suche hier klicken
Reifen Z-Tyre Auto

Reifen Z-Tyre

Die Zeiten ändern sich. Was haben wir gefunden? Noch vor wenigen Jahren gab es Hochleistungsreifen nur im Bereich der exotischen Sportwagen - normale Fahrer konnten nicht einmal daran denken.
Aber die rasanten Fortschritte in der Konstruktion und Technologie von Automotoren bedeuten, dass solche Leistungsniveaus heute alltäglich sind und durch eine überlegte Wahl des Reifens ergänzt werden müssen.
So entstand das Konzept des Z-Reifens. Aber die Geschichte von Z begann auch mit einer Vision.
Die Vision, den perfekten Reifen herzustellen. Die Inspiration, die Leidenschaft der Performance einzufangen. Die Wertschätzung der Feinmechanik. Das herrliche Gefühl des Reisens und Ihrer persönlichen Freiheit.
Wir sind der Meinung, dass Luxusreifen kein Vermögen kosten müssen. Unsere Leidenschaft für vorbildlichen Service und das perfekte Fahrerlebnis haben uns dazu gebracht, die Reifenindustrie auf eine ganz andere Art und Weise anzugehen.
Mit Z-Reifen ist es unser Ziel, den Status quo herauszufordern, indem wir die technischen und ästhetischen Vorteile eines Premium-Reifens zu einem Preis anbieten, den alle genießen können.

PKW-Reifen

Sommer

Nutzfahrzeug-Reifen / SUV-Reifen