Suche nach Größe
Landwirtschaftsreifen Trayal

Landwirtschaftsreifen Trayal

Durch das Dekret von Milan Obrenović wurde 1889 "Gunpowder Works" gegründet. Im ersten Betriebsjahr, 1892, wurden 37 Tonnen Schwarzpulver produziert. Nach dem Ersten Weltkrieg entstand das Militärisch-Technische Büro "Obilićevo" durch Wiederaufbau und Erweiterung. Das neue Unternehmen bestand aus zehn Fabriken. Es beschäftigte 2000 Arbeiter und verfügte über ein eigenes wissenschaftliches Entwicklungslabor. Es wurden Nitrocelluloseschießpulver, Aktivkohle, Schutzmasken, Nitrotoluolsprengstoffe, andere Verbindungen usw. hergestellt.

Nach dem Zweiten Weltkrieg stellte das Unternehmen mit dem Namen "Miloje Zakić" Industriesprengstoffe, Aktivkohle und Schutzmasken her. Die auf der Gummiverarbeitung basierende Produktion entwickelte sich ab 1963 durch die Herstellung von technischen Gummiwaren und Reifen für Fahrräder, Mopeds und Roller. Basierend auf dem Vertrag über Joint Venture und Technologietransfer mit den französischen Partnern KLEBER, CIFAL, SETILEX von 1974 wurde das neue Werk TRAYAL mit einer Jahresproduktion von rund zwei Millionen Radialreifen in Betrieb genommen. Die Produktion auf der Grundlage der Gummiverarbeitung wurde erweitert, so dass "Obilicevo" Reifen für den Industrietransport, Motokultivatoren, Anhänger, Handtransporte, etc. herstellte. Die Produktion von Schutzvorrichtungen geht auf das Jahr 1925 zurück, als die Produktion der M-27 Schutzmaske begann.

Heute ist TRAYAL CORPORATION A.D. die größte Arbeitsgemeinschaft in der Stadt Krusevac. Sie gehört zur Gruppe der größten Exporteure in Serbien und in der Region. Its primary work motto is the permanent enhancement of the volume of manufacture and sale as well as the improvement of quality.

Industrie / EM-Reifen

Sommer
LiveChat
Whatsapp Messenger