140/80 R17 69V M+S, TL/TT, Hinterrad - Ändern

Bridgestone Battlax Adventure Trail AT41 140/80 R17 69V M+S, TL/TT, Hinterrad

Kategorie : Trail
C B B 72 dB
3.5 /5 (9 Bewertungen)
Bridgestone Battlax Adventure Trail AT41 140/80 R17 69V M+S, TL/TT, Hinterrad
Bridgestone 140/80 R17 69V
72
Bridgestone Battlax Adventure Trail AT41 140/80 R17 69V M+S, TL/TT, Hinterrad
C B B 72 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung 48/72h

Stückpreis 142,88

Eigenschaften

Marke Bridgestone
Modell Battlax Adventure Trail AT41
Größe 140/80 R17 69V
Diese Dimension ändern
Eigenschaft M+S, TL/TT, Hinterrad
Europäische Norm
C B B 72 dB
Kategorie
Trail
Bewertungen
3.5 /5 (9 Bewertungen)

Beschreibung

Offroad-Look, außergewöhnliche Straßenleistungen, der Battlax Adventure Trail AT41, Neuzugang in der Adventure-Reihe von Bridgestone (verfügbar Anfang 2022), verfügt über eine speziell entwickelte Gummimischung (RC Polymer) und ein Profil, die für höchsten Fahrkomfort sorgen. 80% Straße, 20% Gelände, der Battlax Adventure Trail AT41 bietet unglaubliche Traktion und perfekten Grip, selbst bei Regen, dank des optimierten Designs seiner Rillen; das blockgeschnittene Muster reduziert drastisch den Schulterverschleiß.

Bewertungen
Montage

9 Kundenbewertungen

3.5 von 5 Sternen

Lebensdauer 4.5 /5
Nasse Fahrbahn 4.5 /5
Trockene Fahrbahn 5.0 /5
Komfort 5.0 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 3.5 /5
Stabilität 5.0 /5
Rollgeräusch 2.5 /5
Aufwärmzeit 3.0 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Gebirge - Sportliche Fahrweise

Sie sind im Moment neu


- Straße - Sportliche Fahrweise - 6800 km

Der Kundenservice ist ausgezeichnet, die Teile wurden schnell geliefert und passen perfekt zu meinem Auto. Ich kann diese Seite wärmstens empfehlen!


- Straße - Sportliche Fahrweise - 6000 km

Abrollgeräusch auf meiner BMW GS AT zu laut. (Im Tunnel meint man, man wird von einem LKW überholt)


- Gebirge - Normale Fahrweise - 1500 km

Bis jetzt verhält es sich gut auf allen Geländen, etwas laut zwischen 90 und 110 km/h, ich bin noch nicht genug auf nassen Straßen gefahren, um es zu beurteilen, was mir bis jetzt ohne Probleme passiert ist, es funktioniert gut auf feuchten und beschädigten Straßen. Ich kann nicht beurteilen, wie lange sie halten werden.


- Straße - Normale Fahrweise - 10000 km

Ab 90 km/h fängt der Hinterreifen extrem zu "singen" an...sehr störend.


- Offroad - Normale Fahrweise - 2000 km

Es fühlte sich etwas anders an als der Batlax a41, der am Anfang montiert war, aber es dauerte nicht lange, bis ich diesem Vorderreifen vertrauen konnte.


- Gebirge - Normale Fahrweise - 5000 km

Guter Reifen. Das Reifenprofil haftet perfekt auf nasser Asphaltstraße. Auf Schotterstraßen und Gras ist der Griff perfekt.


- Straße - Normale Fahrweise

Ein Grauen in Sachen Lärm, unerträglich zwischen 115 und 125 km/h, trotzdem ein tolles Design, Einwirkzeit erforderlich, um alle Eigenschaften des Reifens zu erlangen. Ich werde nicht einmal warten, bis das Profil abgefahren ist, ich wechsle.

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Bridgestone Battlax Adventure Trail AT41 zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger