110/90-18 61H Vorderrad - Ändern

Bridgestone Battlax BT-46 110/90-18 61H Vorderrad

Kategorie : Straße / Sport
4.0 /5 (92 Bewertungen)
Bridgestone Battlax BT-46 110/90-18 61H Vorderrad
Lieferbar

Kostenlose Lieferung 48/72h

Stückpreis 107,79

Eigenschaften

Marke Bridgestone
Modell Battlax BT-46
Größe 110/90-18 61H
Diese Dimension ändern
Eigenschaft Vorderrad
Kategorie
Straße / Sport
Bewertungen
4.0 /5 (92 Bewertungen)

Beschreibung

Der Bridgestone Battlax BT 46 und seine umgekehrte V-Form an der Vorderseite bekämpfen die Kräfte, die den Reifen beschädigen, er ermöglicht die Reduzierung unregelmäßiger Abnutzung und gibt dem Fahrer unvergleichliche Empfindungen für eine erstklassige Manövrierfähigkeit. Der hintere Reifen ist mit einer kürzlich angepassten Siliziumverbindung verstärkt, um die Leistung und Haftung zu optimieren und den Verschleiß zu minimieren. Verbesserte Leistung auf nasser Fahrbahn im Vergleich zum BT-45, während die bewährten optimalen Ergebnisse seines Vorgängers auf trockener Fahrbahn und seine Verschleißfestigkeit beibehalten werden. Der BT46 ist außerdem kompatibel mit der UM-Anwendung: Die Montage von Reifen mit der Bezeichnung tubeless ist auf Felgen mit Schlauch zugelassen, wenn sie mit einem Schlauch verwendet werden.

Bewertungen
Montage

92 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Lebensdauer 4.0 /5
Nasse Fahrbahn 3.5 /5
Trockene Fahrbahn 4.5 /5
Komfort 4.5 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.0 /5
Stabilität 4.0 /5
Rollgeräusch 4.5 /5
Aufwärmzeit 4.0 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Normale Fahrweise - 12000 km

Einfach der beste Reifen für die cb500


- Straße - Normale Fahrweise - 20 km

Toller Service, nagelneuer Reifen genau wie bestellt. Werde dieses Angebot auf jeden Fall wieder nutzen. Ich wohne in Irland, also hat es vielleicht eine Woche gedauert, bis der Reifen ankam.


- Straße - Normale Fahrweise - 5000 km

Bin sehr zufrieden, ist schon der zweite Satz


- Straße - Normale Fahrweise - 100000 km

Hat sich in jeder Wettersituation bewährt und hält sowohl im Gebirge als auch in der Ebene die Spur.


- Straße - Normale Fahrweise

Sehr zufrieden, in 24 Stunden vor meiner Tür und außerdem der Reifen aus der Woche 31 des Jahres 2023, in Bezug auf den Reifen verwende ich immer diese Marke und dieses Modell, da es in allen Aspekten von Qualität ist.


- Straße - Normale Fahrweise - 6000 km

Der letzte Teil des Profils verschleißt schneller. Dies zwingt Sie unerwartet zum Kauf eines neuen Reifens. Ansonsten ist dieser Reifen gut.


- Straße - Normale Fahrweise - 300 km

Lieferung BT46 Vorderrad in 3 Tagen super ! Der BT46 hinten hat 5000 km auf meinem Honda 1100 VFC und ich bin nur 300 km mit dem neuen Vorderrad auf trockener Straße gefahren. Meine Trajektorien in Kreisverkehren sind weniger präzise, wahrscheinlich aufgrund der Rundheit des neuen Reifens, während der BT45 in Korsika abgenutzt wurde ...


- Straße - Normale Fahrweise

Sehr zufrieden danke ultraschnelle Lieferung,,


- Straße - Sportliche Fahrweise

Dies ist mein 5. Batlax, ich hatte zuvor 4 x BT45, mit BT46 bin ich jetzt 1000 km gefahren und es gefällt mir ausgezeichnet! Die Mischung scheint etwas weicher zu sein und das Profil hat sich auch leicht geändert, auch beim Vorderradreifen BT 46 "kämmt" er nicht mehr.


- Straße - Normale Fahrweise - 1000 km

Ich habe diese an einigen meiner Fahrräder, gute ehrliche Reifen.


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Bridgestone Battlax BT-46 zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger