170/60 ZR17 72W Hinterrad - Ändern

Bridgestone Battlax Sport Touring T31 GT 170/60 ZR17 72W Hinterrad

Kategorie : Straße / Sport
D D B 72 dB
4.0 /5 (16 Bewertungen)
Bridgestone Battlax Sport Touring T31 GT 170/60 ZR17 72W Hinterrad
Bridgestone 170/60 ZR17 72W
72
Bridgestone Battlax Sport Touring T31 GT 170/60 ZR17 72W Hinterrad
D D B 72 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung 48/72h

Stückpreis 135,79

Eigenschaften

Marke Bridgestone
Modell Battlax Sport Touring T31 GT
Größe 170/60 ZR17 72W
Diese Dimension ändern
Eigenschaft Hinterrad
Europäische Norm
D D B 72 dB
Kategorie
Straße / Sport
Bewertungen
4.0 /5 (16 Bewertungen)

Beschreibung

Ein Gefühl der Sicherheit für sportliche Fahrer unter allen Bedingungen - dank des innovativen Designs und der optimierten Eigenschaften des Battlax Sport Touring T31 GT 170/60 ZR17 72W (Hinterrad). Die neuesten Erkenntnisse aus Forschung und Technologie zur Molekularverteilung von Silizium im Gummigemisch ermöglichen einen guten Grip bei niedrigen Temperaturen und auf nasser Fahrbahn. Die große Kontaktfläche sorgt für erhöhte Seitenstabilität in allen Winkeln für deutlich verbesserte Leistung auf trockenem Gelände und erhöhten Fahrspaß.

Bewertungen
Montage

16 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Lebensdauer 3.0 /5
Nasse Fahrbahn 4.0 /5
Trockene Fahrbahn 5.0 /5
Komfort 4.0 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.0 /5
Stabilität 4.5 /5
Rollgeräusch 4.0 /5
Aufwärmzeit 4.5 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Gebirge - Normale Fahrweise - 6000 km

Sie funktionieren gut und haben ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis


- Straße - Normale Fahrweise - 8000 km

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis


- Straße - Normale Fahrweise - 700 km

Sehr feiner Reifen! Auch im Regen. Schöner frischer Gummi, wie an der DOT-Kennung zu sehen ist. Gibt sehr viel Vertrauen. Ich bin kein Held im Regen, aber mit diesem Reifen klappt es prima. Lebensdauer keine Ahnung, aber angesichts der Erfahrung mit dieser Marke wird das voraussichtlich hervorragend sein.


- Gebirge - Sportliche Fahrweise - 65007000 km

Das ist mein 4-5 Satz von dem Reifen. Bin vollkommend zufrieden. Rollgeräusch - Leute, ist das euer Ernst? Wer kann (außer eine Labor) Rollgeräusch von den Reifen bei laufenden Motor hören?


- Straße - Sportliche Fahrweise - 6500 km

Wir fahren in einer Gruppe ziemlich sportlich. Auf der Straße, aber viele kurvenreiche Straßen. Der Reifen ist im Vergleich zu konkurrierenden Marken sehr leise. Die Lebensdauer der anderen Marken ist nicht viel länger. Wenn Sie viel auf Autobahnen fahren, erreichen Sie problemlos 10.000 km.


- Straße - Normale Fahrweise

Der Reifen an sich ist sehr gut, ich benutze diese Art schon seit Jahren. Nur war der Reifen, den ich jetzt zugeschickt bekommen habe, bereits 4 Jahre alt!! Das ist doch schon an der Grenze, finde ich....


- Straße - Sportliche Fahrweise - 68 km

Seit Jahren ein super Reifen. Der Reifen wird bei mir nicht geschont, ob Sportlich oder voll bepackt inkl. Sozia überzeugt er mich im trockenen und strömenden Regen bei 5°.


- Straße - Normale Fahrweise - 7500 km

Produkt ist in Ordnung, aber nichts Besonderes. Gute Haftung auf trockenem Untergrund, aber relativ laut nach 5000 km.


- Straße - Normale Fahrweise - 11000 km

Reifen, der von allen Motorradreifen-Händlern bevorzugt wird, und dennoch bin ich ein starker Vorderbremsen-Fahrer, und der Reifen hat sich schnell verformt und ist zu wenig Kilometer gefahren, 5000 km weniger als der PR4 GT von Michelin, ich wechsle zu seinem Konkurrenten.


- Straße - Sportliche Fahrweise - 70008000 km

Ich fahre diesen T31 GT seit Jahren und für mich ist er ein überzeugender Reifen, sowohl auf nasser als auch trockener Fahrbahn überzeugt er mich bei meinem sehr sportlichen Fahrstil. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ausgezeichnet.


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Bridgestone Battlax Sport Touring T31 GT zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger