Zur Suche hier klicken

Pirelli W240 Sottozero Serie II
245/45 R18 100V

Diese Dimension ändern
Stückpreis 105,39
Eigenschaft : DOT 2017, XL, (*), Run Flat, 3PMSF Kategorie : PKW – Winter
72 dB
4.5 /5 (20 Bewertungen) Lieferbar

Kostenlose Lieferung 48/72h

Günstiger Preis Auf Lager Sichere Zahlung

Pirelli W240 Sottozero Serie II 245/45 R18 100V DOT 2017, XL, (*), Run Flat, 3PMSF

Fotos ohne Gewähr

Der Pirelli W240 Sottozero Serie II 245/45 R18 100V (DOT 2017, XL, (*), Run Flat, 3PMSF) bietet außergewöhnliche Performance unter winterlichen Bedingungen bei gutem Fahrkomfort. Sein asymmetrisches Profil sorgt für gute Traktion auf Schnee.

Bewertungen
Montage

20 Kundenbewertungen

4.5 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 4.5 /5
Nasse Fahrbahn 4.5 /5
Trockene Fahrbahn 4.5 /5
Komfort 4.5 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 /5
Stabilität 5.0 /5
Rollgeräusch 4.0 /5
Lebensdauer 4.5 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- BMW - Autobahn - Normale Fahrweise - 35000 km

Bin mit allem sehr zufrieden. 14 Dezember bestellt, 17Dezember erhalten. Habe es mir direkt draufziehen lassen und seitdem bin ich ca. 1000km gefahren. Gar keine Probleme, sei es im Regen, sei es auf den Komfort bezogen, und und und. Kann man nur weiterempfehlen.


- BMW 330d XDrive Touring - Autobahn - Normale Fahrweise - 12000 km

Good value winter tyres.


- Volvo - Straße - Kraftstoffsparende Fahrweise - 30000 km

Habe den Reifen frisch aufziehen lassen und muss sagen, dass das Auto jetzt deutlich ruhiger läuft als vorher


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um den Pirelli W240 Sottozero Serie II zu bewerten, müssen Sie sich anmelden: hier.