205/55 ZR17 95W XL - Ändern

Autogreen Super Sport Chaser SSC5 205/55 ZR17 95W XL

Kategorie : PKW – Sommer
D B B 71 dB
4.0 /5 (5 Bewertungen)
Autogreen Super Sport Chaser SSC5 205/55 ZR17 95W XL
Autogreen 205/55 ZR17 95W XL
71
Autogreen Super Sport Chaser SSC5 205/55 ZR17 95W XL
D B B 71 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung 48/72h

Stückpreis 74,68

Eigenschaften

Marke Autogreen
Modell Super Sport Chaser SSC5
Größe 205/55 ZR17 95W
Diese Dimension ändern
Eigenschaft XL
Europäische Norm
D B B 71 dB
Kategorie
PKW – Sommer
Bewertungen
4.0 /5 (5 Bewertungen)

Beschreibung

Ausgestattet mit gutem Grip auf trockenen und nassen Straßen bietet der Sommerreifen Autogreen Super Sport Chaser SSC5 205/55 ZR17 95W (XL) schöne Leistungen für Sportwagen, Coupés und Limousinen. Er besteht aus 4 Längsrillen, die das Wasser ableiten und Aquaplaning begrenzen. Seine spezielle Lauffläche sorgt für bessere Traktion.

Bewertungen
Montage

5 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 3.5 /5
Nasse Fahrbahn 3.5 /5
Trockene Fahrbahn 3.5 /5
Komfort 3.5 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 /5
Stabilität 4.0 /5
Rollgeräusch 3.5 /5
Lebensdauer 3.5 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Autobahn - Kraftstoffsparende Fahrweise - 2000 km

Okay, ich empfehle es.


- Straße - Normale Fahrweise - 198568 km

Ich bin sehr glücklich


- Stadt - Normale Fahrweise - 70000 km

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top


- Straße - Sportliche Fahrweise

Ich bin nicht ganz an runflat gewöhnt, es hat sich viel geändert, ich spüre das Auto ein bisschen schwerer und auf der Straße spüre ich die Löcher gut. Aber es sind immer noch gute Reifen, besonders in Bezug auf Sicherheit und Lärm.


- Autobahn - Kraftstoffsparende Fahrweise - 80000 km

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis und guter Griff bisher nach einem Monat Nutzung

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Autogreen Super Sport Chaser SSC5 zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger