265/65 R18 114V RBT - Ändern

Bridgestone Dueler A/T 693 II 265/65 R18 114V RBT

Kategorie : 4x4 – Sommer
C D B 72 dB
3.5 /5 (3 Bewertungen)
Bridgestone Dueler A/T 693 II 265/65 R18 114V RBT
Bridgestone 265/65 R18 114V
72
Bridgestone Dueler A/T 693 II 265/65 R18 114V RBT
C D B 72 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung 48/72h

Stückpreis 225,89

Eigenschaften

Marke Bridgestone
Modell Dueler A/T 693 II
Größe 265/65 R18 114V
Diese Dimension ändern
Eigenschaft RBT
Europäische Norm
C D B 72 dB
Kategorie
4x4 – Sommer
Bewertungen
3.5 /5 (3 Bewertungen)

Beschreibung

Der Dueler A/T 693 ist ein Reifen der nächsten Generation für Geländewagen und SUVs, der die neuesten Bridgestone-Technologien nutzt, um den Anforderungen der Verbraucher gerecht zu werden.
Dank seines Mischprofils eignet er sich ideal für Straßen und Wege. Dank seines tiefen Profils, das für optimalen Grip auf steinigen Wegen sorgt, kann er problemlos von Asphalt auf Schotter wechseln.
Die bis zur Schulter reichenden Profilblöcke machen den Reifen robust und sorgen für ein sicheres Fahrgefühl.

Bewertungen
Montage

3 Kundenbewertungen

3.5 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 3.0 /5
Nasse Fahrbahn 3.5 /5
Trockene Fahrbahn 4.5 /5
Komfort 4.5 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 3.5 /5
Stabilität 4.0 /5
Rollgeräusch 4.0 /5
Lebensdauer 4.5 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Normale Fahrweise - 500 km

Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten, aber der Bestellvorgang war einfach und die Lieferung erfolgte schnell.


- Gebirge - Normale Fahrweise - 10000 km

Sehr gutes Reifen für meinen Einsatzzweck auf Berg- und Geländestraßen. Ich werde diese Reifen wieder montieren, sie sind sehr solide und fast unverwüstlich.


- Offroad - Sportliche Fahrweise - 8000 km

Guter Reifen. Effektiv im Gelände, ohne die Fahreigenschaften auf trockenem oder nassem Untergrund zu beeinträchtigen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Bridgestone Dueler A/T 693 II zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger