195/65 R15 91H - Ändern

Bridgestone Turanza T001 EVO 195/65 R15 91H

Kategorie : PKW – Sommer
C A 70 dB
4.5 /5 (8 Bewertungen)
Bridgestone Turanza T001 EVO 195/65 R15 91H
70
Bridgestone Turanza T001 EVO 195/65 R15 91H
C A 70 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung ab 72h

Stückpreis 76,79

Eigenschaften

Marke Bridgestone
Modell Turanza T001 EVO
Größe 195/65 R15 91H
Europäische Norm
C A 70 dB
Kategorie
PKW – Sommer
Bewertungen
4.5 /5 (8 Bewertungen)

Beschreibung

Eigenschaften des Brigestone Turanza T001 EVO 195/65 R15 91H: geringer Rollwiderstand = Kraftstoffeinsparung; hervorragende Traktion und Haftung, insbesondere bei Regen; Lauffläche entwickelt, um wenig Lärm zu machen.

Bewertungen
Montage

8 Kundenbewertungen

4.5 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 4.5 /5
Nasse Fahrbahn 4.5 /5
Trockene Fahrbahn 4.5 /5
Komfort 4.5 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 5.0 /5
Stabilität 5.0 /5
Rollgeräusch 4.5 /5
Lebensdauer 4.0 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Normale Fahrweise

Tolle Reifen.


- Straße - Normale Fahrweise

nur wenige Kilometer seit dem Kauf zurückgelegt aber ich hatte schon welche davor und habe 450.000 km mit den vorherigen gemacht Ich empfehle es


- Stadt - Normale Fahrweise - 50000 km

Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Qualitativ hochwertiges und langlebiges Produkt. Im Vergleich zu allen anderen Marken, die ich ausprobiert habe, ist es das Beste. Außerdem ist die Lebensdauer des Reifens länger.


- Straße - Sportliche Fahrweise - 60000 km

Superreifen ohne Konkurrenz. Bis heute habe ich keinen besseren Reifen gefunden. Auf 3 verschiedenen Autos (Mercedes, Alfa Romeo und BMW) mit 200 PS ausprobiert. In schnellen Kurven bleibt das Auto auf der Straße kleben. Und im Regen, glauben Sie mir, ist es wirklich ein super Reifen. Bridgestone ist einzigartig und konkurrenzlos!


- Autobahn - Kraftstoffsparende Fahrweise - 2000 km

Einwandfreier Preis, Handling und schnelle Lieferung


- Straße - Normale Fahrweise

Ich hatte lange Zeit Michelin-Reifen, aber bei halber Abnutzung werden sie laut, also verlieren sie ihre Vorteile. Nach 700 km bin ich sehr angenehm überrascht, sie sind leise und haben guten Grip... Was den Verschleiß betrifft, muss man abwarten... Ich kann sie empfehlen.


- Straße - Normale Fahrweise - 20000 km

Sehr zufrieden mit der vorderen Montage, also sofort hinten montieren


- Straße - Normale Fahrweise - 4000 km

Ausgezeichneter Reifen sowohl auf nasser als auch auf trockener Fahrbahn. Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Bridgestone Turanza T001 EVO zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger