195/65 R15 91V 3PMSF - Ändern

Ceat 4 Seasondrive 195/65 R15 91V 3PMSF

Kategorie : PKW – Ganzjährig
C B B 70 dB
4.0 /5 (23 Bewertungen)
Ceat 4 Seasondrive 195/65 R15 91V 3PMSF
Ceat 195/65 R15 91V
70
Ceat 4 Seasondrive 195/65 R15 91V 3PMSF
C B B 70 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung 48/72h

Stückpreis 53,88

Eigenschaften

Marke Ceat
Modell 4 Seasondrive
Größe 195/65 R15 91V
Diese Dimension ändern
Eigenschaft 3PMSF
Europäische Norm
C B B 70 dB
Kategorie
PKW – Ganzjährig
Bewertungen
4.0 /5 (23 Bewertungen)

Beschreibung

Entwickelt, um verschiedenen Bedingungen standzuhalten, bietet der Ceat 4 SeasonDrive optimales Bremsen auf nasser oder verschneiter Straße dank seiner multifunktionalen Lamellen sowie eine effektive Entwässerung von Wasser und geschmolzenem Schnee durch die Lauffläche und sein gerichtetes Muster für eine sichere und perfekte Fahrt, unabhängig von den Wetterbedingungen.

Bewertungen
Montage

23 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 3.5 /5
Nasse Fahrbahn 3.5 /5
Trockene Fahrbahn 4.5 /5
Komfort 4.0 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 5.0 /5
Stabilität 4.5 /5
Rollgeräusch 3.5 /5
Lebensdauer 3.5 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Normale Fahrweise - 1000 km

Ich empfehle dringend sehr sehr gutes Produkt


- Straße - Normale Fahrweise - 15000 km

Präzise und schnell.


- Straße - Normale Fahrweise - 129000 km

Sehr gute Reifen zu einem scharfen Preis


- Stadt - Normale Fahrweise

Ich habe sie schon in den 90er Jahren ausprobiert, sie sind leise, natürlich freue ich mich darauf, sie im Schnee zu testen, aber für mich sind sie auch nur vom Namen her italienisch, auch wenn sie nicht mehr in Italien hergestellt werden.


- Autobahn - Normale Fahrweise - 5000 km

Diese Reifen stehen den (teureren!) bekannten Markenreifen definitiv nicht nach !


- Straße - Kraftstoffsparende Fahrweise

Die Reifen haben bisher guten Grip auf nassen und trockenen Straßen und machen wirklich wenig Lärm. Tolle Reifen, vor allem zu diesem Preis!


- Straße - Normale Fahrweise

Im Laufe der Zeit zu sehen, aber es erledigt die Arbeit wie die gängigen Marken.


- Offroad - Normale Fahrweise - 15000 km

Es handelt sich um großartige Reifen. Aber sie sind jetzt genauso teuer wie eine Premium-Marke


- Straße - Normale Fahrweise - 1000 km

Gutes Produkt.


- Straße - Normale Fahrweise

Leise Reifen und sehr sparsam. Top


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Ceat 4 Seasondrive zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger