275/55 R19 119/116S 10PR, RWL, M+S, 3PMSF - Ändern

Comforser CF1100 A/T 275/55 R19 119/116S 10PR, RWL, M+S, 3PMSF

Kategorie : Nutzfahrzeug – Sommer
C E B 75 dB
4.0 /5 (10 Bewertungen)
Comforser CF1100 A/T 275/55 R19 119/116S 10PR, RWL, M+S, 3PMSF
Comforser 275/55 R19 119/116S
75
Comforser CF1100 A/T 275/55 R19 119/116S 10PR, RWL, M+S, 3PMSF
C E B 75 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung 48/72h

Stückpreis 180,49

Eigenschaften

Marke Comforser
Modell CF1100 A/T
Größe 275/55 R19 119/116S
Diese Dimension ändern
Eigenschaft 10PR, RWL, M+S, 3PMSF
Europäische Norm
C E B 75 dB
Kategorie
Nutzfahrzeug – Sommer
Bewertungen
4.0 /5 (10 Bewertungen)

Beschreibung

All-Terrain-Reifen mit aggressivem Profil (Mud-Tendenz), der Comforser CF1100 A/T ist ideal für die Ausstattung von großen 4x4 und Pick-ups. Er ist darauf ausgelegt, die extremsten Bedingungen zu bewältigen: Mehrschichtstruktur, hohe und tiefe ineinandergreifende Stollen, gekerbte Schultern, etc. All diese Merkmale gewährleisten eine sehr gute Verschleißfestigkeit, Pannen- und Rissfestigkeit, eine sehr hohe Selbstreinigungsfähigkeit und somit eine fehlerfreie Traktion für eine überlegene Überholleistung. Ein hochwertiger 4x4-Reifen mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Der CF110 A/T ist je nach Größe mit weißen Buchstaben auf seinen Seiten (OWL) erhältlich.

Bewertungen
Montage

10 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 3.0 /5
Nasse Fahrbahn 3.0 /5
Trockene Fahrbahn 4.5 /5
Komfort 3.5 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 /5
Stabilität 4.0 /5
Rollgeräusch 3.0 /5
Lebensdauer 4.5 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Offroad - Normale Fahrweise

Tolle Reifen, die sich auf allen Arten von Gelände unglaublich gut verhalten, sogar auf nassen Straßen (auf Eis konnte ich sie noch nicht ausprobieren) mit einem unglaublichen Preis-Leistungs-Verhältnis.


- Straße - Normale Fahrweise

Sehr gute Reifen.


- Gebirge - Normale Fahrweise

Hallo, Sehr zufrieden mit meiner Bestellung, nachdem ich einige Kilometer gefahren bin, habe ich eine deutliche Verbesserung bei Haftung, Lenkbarkeit und Komfort im Vergleich zu den Reifen, die ich vorher hatte, festgestellt. Ich empfehle diese Art von Reifen aufrichtig für den normalen oder besonderen Gebrauch.


- Offroad - Normale Fahrweise - 1000 km

Sehr angenehmer Off-Road-Reifen. Macht keinen Lärm auf der Straße! Zufriedenheit


- Straße - Normale Fahrweise - 10000 km

Tolle Optik


- Gebirge - Normale Fahrweise - 500 km

Noch nicht viel damit gefahren. Montage und Auswuchten problemlos. Beim Fahren macht es Lärm, wie ein BFgoodrich AT. Auf trockenem Boden nichts zu sagen, auf nassem Boden konnte ich es noch nicht testen.


- Offroad - Normale Fahrweise - 100 km

super Reifen für schlammige Wege auf der Ebene und im Wald während des Winters nur in der regnerischen Wintersaison benutzt

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Comforser CF1100 A/T zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger