245/40 ZR18 93W - Ändern

Federal Formoza AZ01 245/40 ZR18 93W

Kategorie : PKW – Sommer
D C A 68 dB
3.5 /5 (3 Bewertungen)
Federal Formoza AZ01 245/40 ZR18 93W
Federal 245/40 ZR18 93W
68
Federal Formoza AZ01 245/40 ZR18 93W
D C A 68 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung ab 72h

Stückpreis 94,78

Eigenschaften

Marke Federal
Modell Formoza AZ01
Größe 245/40 ZR18 93W
Diese Dimension ändern
Europäische Norm
D C A 68 dB
Kategorie
PKW – Sommer
Bewertungen
3.5 /5 (3 Bewertungen)

Beschreibung

Der Formoza AZ01 245/40 ZR18 93W Federal ist ein effizienter und leistungsstarker Reifen, der ein geringes Geräuschniveau mit hervorragendem Grip kombiniert. Er ist das Ergebnis intensiver Forschung im Bereich Design und fortschrittlicher technologischer Leistung. Zuverlässigkeit, Sicherheit und Komfort.

Bewertungen
Montage

3 Kundenbewertungen

3.5 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 3.0 /5
Nasse Fahrbahn 3.5 /5
Trockene Fahrbahn 3.5 /5
Komfort 3.5 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 /5
Stabilität 3.5 /5
Rollgeräusch 3.5 /5
Lebensdauer 3.0 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Stadt - Normale Fahrweise - 100 km

Ich habe sie erst seit kurzem und bin bisher zufrieden damit. Ab 70 km/h höre ich sie ein wenig pfeifen, wenn ich das Fenster offen habe. Ich konnte sie noch nicht auf nasser Fahrbahn testen und ich weiß auch noch nicht, wie lange sie halten, weil ich erst 100 km damit gefahren bin.... Bei dem Preis sollte man sowieso keine Wunder von ihnen erwarten.


- Stadt - Kraftstoffsparende Fahrweise - 20000 km

Sehr grundlegende und etwas weiche Räder. Die Vorderräder waren nach 20.000 km abgenutzt, ohne jegliches Profil. Hinten sind sie besser, 35.000 km und sie sind auf Augenhöhe mit den Bastarden.


- Stadt - Normale Fahrweise - 100 km

Schnelle und reibungslose Lieferung, 100% Qualität der Räder.

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Federal Formoza AZ01 zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger