275/45 R20 110V XL, 3PMSF - Ändern

Fortuna Gowin UHP3 275/45 R20 110V XL, 3PMSF

Kategorie : 4x4 – Winter
C C A 68 dB
4.0 /5 (4 Bewertungen)
Fortuna Gowin UHP3 275/45 R20 110V XL, 3PMSF
Fortuna 275/45 R20 110V XL
68
Fortuna Gowin UHP3 275/45 R20 110V XL, 3PMSF
C C A 68 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung 48/72h

Stückpreis 155,28

Eigenschaften

Marke Fortuna
Modell Gowin UHP3
Größe 275/45 R20 110V
Diese Dimension ändern
Eigenschaft XL, 3PMSF
Europäische Norm
C C A 68 dB
Kategorie
4x4 – Winter
Bewertungen
4.0 /5 (4 Bewertungen)

Beschreibung

Der Glacier W661 von Petlas ist ein Winterreifen, der entwickelt wurde, um unerschütterliche Sicherheit und Leistung angesichts der Winterhärten zu bieten. Seine verstärkte Struktur und sein gerichtetes Laufflächenprofil sind sorgfältig konzipiert, um außergewöhnlichen Grip auf vereisten und nassen Straßen zu bieten. Ausgestattet mit innovativen Lamellen und einer speziellen Gummimischung, behält der W661 seine Flexibilität bei extremer Kälte bei, was eine effektive Traktion und Bremsleistung gewährleistet. Die tiefen Rillen im Laufflächenprofil erleichtern die Schnee- und Wasserableitung, reduzieren das Risiko von Aquaplaning und erhöhen die Stabilität. Ideal für Fahrer, die eine zuverlässige Straßenlage und präzise Kontrolle während der gesamten Wintersaison verlangen, ist der Glacier W661 ein vertrauenswürdiger Begleiter auf winterlichen Straßen.

Bewertungen
Montage

4 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 5.0 /5
Nasse Fahrbahn 4.0 /5
Trockene Fahrbahn 4.0 /5
Komfort 5.0 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 5.0 /5
Stabilität 3.0 /5
Rollgeräusch 3.0 /5
Lebensdauer 3.0 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Gebirge - Normale Fahrweise - 2000 km

Ich habe Reifen gekauft, um zur Tankstelle zu fahren und das geltende Berggesetz in unserer Region zu beachten. Ich konnte auf vereisten und verschneiten Straßen problemlos fahren, die Reifen bieten wirklich guten Grip bei winterlichen Bedingungen. Das Verschleißverhalten muss sich noch zeigen, aber das Profil ist tief und wird sicherlich mehrere Saisons halten. Ich kann sie auf jeden Fall empfehlen!


- Straße - Normale Fahrweise

Preis-Leistungs-Verhältnis


- Autobahn - Kraftstoffsparende Fahrweise - 1500 km

Fühlt sich wie ein sehr guter Reifen an und scheint mit seinen Rillen zu funktionieren


- Straße - Kraftstoffsparende Fahrweise - 20000 km

Guter Reifen hält, was er verspricht.

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Fortuna Gowin UHP3 zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger