215/55 R17 98W XL - Ändern

Fronway Eurus08 215/55 R17 98W XL

Kategorie : PKW – Sommer
C B B 70 dB
4.0 /5 (10 Bewertungen)
Fronway Eurus08 215/55 R17 98W XL
Fronway 215/55 R17 98W XL
70
Fronway Eurus08 215/55 R17 98W XL
C B B 70 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung 48/72h

Stückpreis 96,69

Eigenschaften

Marke Fronway
Modell Eurus08
Größe 215/55 R17 98W
Diese Dimension ändern
Eigenschaft XL
Europäische Norm
C B B 70 dB
Kategorie
PKW – Sommer
Bewertungen
4.0 /5 (10 Bewertungen)

Beschreibung

Der Fronway Eurus08 ist ein ultra-hochleistungs Sommerreifen mit asymmetrischem Eurus08 215/55 R17 98W (XL). Seine differenzierten zentralen und seitlichen Bereiche verbessern die Traktionsleistung, insbesondere auf nassen Fahrbahnen, und verleihen dem Reifen gleichzeitig eine hervorragende Stabilität bei hohen Geschwindigkeiten. Der Silikon-haltige Gummi trägt ebenfalls zur guten Haftung auf nassen Oberflächen bei und ermöglicht es zudem, den Rollwiderstand zu reduzieren. Die zentralen Rillen mit innovativem Design sind darauf ausgelegt, das Geräusch auf ein Minimum zu reduzieren. Der Grip wird durch die zahlreichen Querstreifen mit bearbeitetem Muster weiter verbessert.

Bewertungen
Montage

10 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 4.0 /5
Nasse Fahrbahn 3.5 /5
Trockene Fahrbahn 4.0 /5
Komfort 4.0 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 5.0 /5
Stabilität 5.0 /5
Rollgeräusch 4.5 /5
Lebensdauer 3.5 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Autobahn - Normale Fahrweise - 6000 km

Macht seine Arbeit, nichts zu beanstanden..


- Straße - Kraftstoffsparende Fahrweise

Super in Qualität und Preis. Ich bestelle schon seit sehr langer Zeit.


- Straße - Sportliche Fahrweise - 2000 km

Im Moment alles in Ordnung, ich empfehle es sehr


- Stadt - Kraftstoffsparende Fahrweise - 2000 km

Gute Reifen, aber das Profil hätte tiefer sein können. Ich bin etwas besorgt über den Verschleiß, da die Kumho eine Verschleißfestigkeit von 650 hatten, diese jedoch nur 400. Die Richtungsstabilität war besser als bei Kumho, was ein Pluspunkt ist. Die Montage war einfach / klar und es musste nicht viel gewuchtet werden. Wenn die Langlebigkeit ausreicht, nehme ich beim nächsten Mal die gleichen. Der Reifen hat auch die M + S-Kennzeichnung!


- Offroad - Normale Fahrweise - 1000 km

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis


- Straße - Sportliche Fahrweise - 1500 km

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, etwas glänzend und was das Auswuchten betrifft, erfordert es etwas viel Gewicht, aber insgesamt ist es in Ordnung


- Straße - Sportliche Fahrweise

gute Qualität


- Straße - Sportliche Fahrweise

Top-Reifen, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis


- Straße - Sportliche Fahrweise - 10000 km

Ausgezeichnetes Produkt... schnelle Lieferung

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Fronway Eurus08 zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger