205/50 R16 91V XL - Ändern

Haida HD668 205/50 R16 91V XL

Kategorie : PKW – Sommer
D C B 72 dB
4.0 /5 (3 Bewertungen)
Haida HD668 205/50 R16 91V XL
Haida 205/50 R16 91V XL
72
Haida HD668 205/50 R16 91V XL
D C B 72 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung ab 72h

Stückpreis 54,79

Eigenschaften

Marke Haida
Modell HD668
Größe 205/50 R16 91V
Diese Dimension ändern
Eigenschaft XL
Europäische Norm
D C B 72 dB
Kategorie
PKW – Sommer
Bewertungen
4.0 /5 (3 Bewertungen)

Beschreibung

Entwickelt für SUVs, Crossover und 4X4, die viel in der Stadt unterwegs sind, zielt der HD668 von Haida darauf ab, sich durch die Entwicklung von Technologien, die versuchen, seine Leistung in Bezug auf Lebensdauer, CO2-Emissionen und Komfort zu verbessern, als umweltfreundlich zu präsentieren.
Seine neue innovative Verbindung ermöglicht es ihm, den Rollwiderstand um 30% bis 40% sowie die Kohlendioxidemissionen zu reduzieren.
Sein Design wurde entwickelt, um einen besseren Kontakt mit dem Boden zu gewährleisten, und seine Struktur, die den täglichen Lärm dämpft, bietet dem Benutzer ein angenehmes Fahrerlebnis.
Das Design des Schultermusters macht den Reifen steif, so dass er sich beim Fahren und beim schnellen Kurvenfahren nicht verformt.

Bewertungen
Montage

3 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 4.0 /5
Nasse Fahrbahn 3.5 /5
Trockene Fahrbahn 4.5 /5
Komfort 4.5 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 5.0 /5
Stabilität 3.5 /5
Rollgeräusch 4.5 /5
Lebensdauer 3.5 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Kraftstoffsparende Fahrweise - 119000 km

Sehr zufrieden und sehr interessanter Preis


- Autobahn - Sportliche Fahrweise - 116732 km

OK besser als 3 Punkte und eine Geldstrafe lol


- Stadt - Normale Fahrweise - 1500 km

Sehr gutes Reifen zu einem interessanten Preis. Er ist in jeder Hinsicht gut. Zur Lebensdauer kann ich mich noch nicht äußern. Vorher hatte ich Michelin-Reifen und ich sehe keinen Unterschied im Fahrverhalten. Ich empfehle es

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Haida HD668 zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger