235/45 R17 94V Überholter Reifen - Ändern

King Meiler HPZ 235/45 R17 94V Überholter Reifen

Kategorie : PKW – Sommer
4.0 /5 (1 Bewertungen)
King Meiler HPZ 235/45 R17 94V Überholter Reifen
Lieferbar

Kostenlose Lieferung 48/72h

Stückpreis 51,19

Eigenschaften

Marke King Meiler
Modell HPZ
Größe 235/45 R17 94V
Eigenschaft Überholter Reifen
Kategorie
PKW – Sommer
Bewertungen
4.0 /5 (1 Bewertungen)

Beschreibung

Der Reifen King Meiler HPZ ist der Reifen mit der höchsten Expertise aus dem Rennsport. Maximale Sicherheit durch eine große Kontaktfläche. Kürzere Bremswege + bessere Straßenlage auf nasser Fahrbahn. Reduziert den Kraftstoffverbrauch durch Verringerung des Rollwiderstands. Das optimierte Profil verteilt den Druck gleichmäßig und erhöht die Lebensdauer des Reifens.

Bewertungen
Montage

1 Kundenbewertung

4.0 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 4.0 /5
Nasse Fahrbahn 4.0 /5
Trockene Fahrbahn 4.0 /5
Komfort 5.0 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 5.0 /5
Stabilität 4.0 /5
Rollgeräusch 5.0 /5
Lebensdauer 4.0 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Normale Fahrweise - 1000 km

Ich habe die Reifen noch nicht lange genug, um sie beurteilen zu können. Ich kann nur sagen, dass sie leise und komfortabel sind. Ich vertraue dieser deutschen Marke. Ansonsten fahre ich mit Continental. Für die Auswuchtung musste viel Gewicht hinzugefügt werden. Auf ein Rad 90 Gramm. Immer noch besser als billige Plastikreifen und ein Schritt für die Umwelt. Gute Fahrt.

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die King Meiler HPZ zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger