205/65 R15 94H 3PMSF - Ändern

Kumho Izen KW27 205/65 R15 94H 3PMSF

Kategorie : PKW – Winter
C E 71 dB
4.5 /5 (6 Bewertungen)
Kumho Izen KW27 205/65 R15 94H 3PMSF
71
Kumho Izen KW27 205/65 R15 94H 3PMSF
C E 71 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung 48/72h

Stückpreis 113,89

Eigenschaften

Marke Kumho
Modell Izen KW27
Größe 205/65 R15 94H
Diese Dimension ändern
Eigenschaft 3PMSF
Europäische Norm
C E 71 dB
Kategorie
PKW – Winter
Bewertungen
4.5 /5 (6 Bewertungen)

Beschreibung

Der Winterreifen Kumho Izen KW27 205/65 R15 94H (3PMSF) bietet hervorragende Handhabung bei allen Wetterbedingungen. Speziell für hochwertige Autos konzipiert, bietet er ein sehr hohes Maß an Traktion auf schlammigen und verschneiten Straßen.

Bewertungen
Montage

6 Kundenbewertungen

4.5 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 4.0 /5
Nasse Fahrbahn 4.0 /5
Trockene Fahrbahn 4.5 /5
Komfort 4.5 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 /5
Stabilität 4.5 /5
Rollgeräusch 4.5 /5
Lebensdauer 4.0 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Stadt - Kraftstoffsparende Fahrweise

sehr gut


- Autobahn - Sportliche Fahrweise - 52000 km

Erstaunliche Leistung im Schnee!! Ich war schockiert, dass ich einem 4x4 beim Aufstieg in den Alpen folgte!!! Sehr leise auf der Autobahn, ich persönlich glaube, dass sie viel bessere Reifen sind als die von Mercedes empfohlenen!


- Straße - Normale Fahrweise - 10000 km

Sehr gute Reifen


- Straße - Normale Fahrweise

Für den Preis und die Qualität gibt es nichts zu sagen...


- Straße - Sportliche Fahrweise - 2000 km

Sehr gute Reifen, noch nicht auf Schnee getestet, aber haften sehr gut auf trockenem und nassem Untergrund. Genau so gut wie Premiummarken. Für Winterreifen wenig laut. Noch nicht auf Langlebigkeit getestet, aber ich empfehle diesen Reifen!

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Kumho Izen KW27 zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger