205/55 R17 91V M+S, Renault - Ändern

Kumho Solus KH25 205/55 R17 91V M+S, Renault

Kategorie : PKW – Sommer
C C A 67 dB
4.5 /5 (10 Bewertungen)
Kumho Solus KH25 205/55 R17 91V M+S, Renault
Kumho 205/55 R17 91V
67
Kumho Solus KH25 205/55 R17 91V M+S, Renault
C C A 67 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung 48/72h

Stückpreis 78,89

Eigenschaften

Marke Kumho
Modell Solus KH25
Größe 205/55 R17 91V
Eigenschaft M+S, Renault
Europäische Norm
C C A 67 dB
Kategorie
PKW – Sommer
Bewertungen
4.5 /5 (10 Bewertungen)

Beschreibung

Der Solus KH25 205/55 R17 91V (M+S, Renault) von Kumho ist ein hochwertiger Ganzjahresreifen für Personenkraftwagen. Er bietet eine perfekte Balance zwischen Komfort und Leistung. Er ist in der Lage, eine bemerkenswerte Traktion auf trockenem und nassem Untergrund zu gewährleisten.

Bewertungen
Montage

10 Kundenbewertungen

4.5 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 4.0 /5
Nasse Fahrbahn 4.0 /5
Trockene Fahrbahn 4.5 /5
Komfort 4.5 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 /5
Stabilität 4.5 /5
Rollgeräusch 4.0 /5
Lebensdauer 4.0 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Kraftstoffsparende Fahrweise - 60000 km

Sehr guter Reifen, ich empfehle


- Straße - Normale Fahrweise - 65000 km

Gute Reifen zu einem vernünftigen Preis.


- Straße - Normale Fahrweise - 95000 km

Originale Reifen, die ich jedes Mal nachkaufe, wenn sie abgenutzt sind. Ich rate jedoch dringend von Zentralreifen ab, die nicht in der Lage sind, die auf ihrer Website angekündigten Fristen einzuhalten.


- Straße - Kraftstoffsparende Fahrweise - 25000 km

sehr gute Reifenqualität


- Straße - Normale Fahrweise - 90000 km

Sehr gute Reifenqualität


- Stadt - Normale Fahrweise - 33000 km

Ich habe einen Renault Captur von 2015, 33000 km. Ich fahre viel in der Stadt, kurze Strecken. Die beiden Vorderreifen müssen ausgetauscht werden. Die hinteren Reifen sind in Ordnung.


- Straße - Normale Fahrweise - 72000 km

70000 km mit denselben Reifen. Das erste Mal für mich.


- Straße - Normale Fahrweise - 600 km

Sehr zufrieden. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.


- Straße - Normale Fahrweise - 60000 km

Ich habe dieses Modell bestellt, weil es dem Originalreifen entspricht. Ganzjahresreifen, super Grip auf nasser Fahrbahn und Schnee. Ich bin 60.000 km mit dem Satz Vorderreifen gefahren, sie waren abgefahren bis zur Verschleißgrenze. Die hinteren Reifen können noch 20.000 km oder vielleicht sogar mehr halten. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Kumho Solus KH25 zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger