205/75 R16 110/108R 8PR, Mit Spikes, 3PMSF - Ändern

Michelin Agilis X-ICE North 205/75 R16 110/108R 8PR, Mit Spikes, 3PMSF

Kategorie : Nutzfahrzeug – Winter
4.0 /5 (6 Bewertungen)
Michelin Agilis X-ICE North 205/75 R16 110/108R 8PR, Mit Spikes, 3PMSF
Lieferbar

Kostenlose Lieferung ab 72h

Stückpreis 165,79

Eigenschaften

Marke Michelin
Modell Agilis X-ICE North
Größe 205/75 R16 110/108R
Diese Dimension ändern
Eigenschaft 8PR, Mit Spikes, 3PMSF
Kategorie
Nutzfahrzeug – Winter
Bewertungen
4.0 /5 (6 Bewertungen)

Beschreibung

Die Sicherheit und Robustheit des Spikereifens Michelin Agilis X-Ice North wurden erheblich verbessert, um unter allen winterlichen Bedingungen zu funktionieren und daher wirtschaftlicher in der Anwendung zu sein.

Bewertungen
Montage

6 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 4.0 /5
Nasse Fahrbahn 4.5 /5
Trockene Fahrbahn 4.5 /5
Komfort 4.5 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.0 /5
Stabilität 4.5 /5
Rollgeräusch 4.0 /5
Lebensdauer 4.5 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Normale Fahrweise - 3000 km

Sehr schnelle Lieferung und der Reifen hat sich als durchaus passabel erwiesen.


- Stadt - Normale Fahrweise

Guter Einkauf


- Gebirge - Kraftstoffsparende Fahrweise - 15000 km

Spikereifen empfohlen für Wohnmobilisten, die in den Schnee zum Skifahren fahren. Diese Reifen benutze ich in den Bergen und was soll ich sagen, ich bin sehr zufrieden, sie für verschneite und vereiste Berge zu haben. Diese Reifen haben mich aus mehreren misslichen Lagen herausgeholt.


- Gebirge - Normale Fahrweise

Noch nicht viel benutzt, aber bereits auf vereisten und verschneiten Straßen getestet. Unglaubliches Preis-Leistungs-Verhältnis für Spikereifen.


- Straße - Normale Fahrweise

Zufällig kaufte ich einen stollenbereiften Reifen (das Profilbild zeigt keine Stollen und die Angabe ist nicht sehr sichtbar), aber letztendlich bin ich damit sehr zufrieden.


- Straße - Normale Fahrweise - 75000 km

Ich habe diese Reifen wieder übernommen, um die nächste Wintersaison mit einem neuen Satz anzugehen, da die anderen nach 75.000 km und 3 Saisons an ihrer Grenze angelangt sind, nachdem ich sie von vorne nach hinten umgezogen habe. Sehr gute Straßenlage bei jedem Wetter. Guter Grip im Schnee, habe nie die Ketten aufziehen müssen.

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Michelin Agilis X-ICE North zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger