225/45 R17 94H XL, 3PMSF - Ändern

Mirage MR-W562 225/45 R17 94H XL, 3PMSF

Kategorie : PKW – Winter
E D B 72 dB
4.0 /5 (6 Bewertungen)
Mirage MR-W562 225/45 R17 94H XL, 3PMSF
Mirage 225/45 R17 94H XL
72
Mirage MR-W562 225/45 R17 94H XL, 3PMSF
E D B 72 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung ab 72h

Stückpreis 80,88

Eigenschaften

Marke Mirage
Modell MR-W562
Größe 225/45 R17 94H
Diese Dimension ändern
Eigenschaft XL, 3PMSF
Europäische Norm
E D B 72 dB
Kategorie
PKW – Winter
Bewertungen
4.0 /5 (6 Bewertungen)

Beschreibung

Winterreifen, der Mirage MR-W562 ist für Personenkraftwagen bestimmt. Sein Profil mit hohem Silikagehalt und sein Design wurden speziell für eine optimale Nutzung unter winterlichen Bedingungen konzipiert. Mit drei Längsrillen, gerippten Blöcken und Seitenrillen bietet er seinem Benutzer hervorragende Haftung auf verschneiten Straßen, reduzierte Reibung, geringen Rollwiderstand, optimale Traktion, beispielhafte Stabilität und effektive Ableitung von Wasser und Schlamm.

Bewertungen
Montage

6 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 4.5 /5
Nasse Fahrbahn 4.0 /5
Trockene Fahrbahn 4.0 /5
Komfort 3.5 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 5.0 /5
Stabilität 4.5 /5
Rollgeräusch 3.5 /5
Lebensdauer 4.0 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Normale Fahrweise

Guter Service, sehr schnelle Lieferung


- Straße - Normale Fahrweise

Gute Qualität zu einem vernünftigen Preis


- Offroad - Normale Fahrweise

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und mal sehen, wie lange es hält


- Straße - Kraftstoffsparende Fahrweise

Top 3 Jahre mit den gleichen Reifen, da ich viel unterwegs bin, empfehle ich sie


- Gebirge - Normale Fahrweise - 1500 km

Sehr guter Reifen für die Berge. Ich war im Januar in den ARCS 2000 und viele Fahrzeuge legten ihre Ketten an, aber ich bin problemlos hochgefahren. Sie sollen laut sein, aber das habe ich nicht gefunden.

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Mirage MR-W562 zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger