235/65 R17 108V XL, M+S - Ändern

Pace Impero 235/65 R17 108V XL, M+S

Kategorie : 4x4 – Sommer
B B B 72 dB
Pace Impero 235/65 R17 108V XL, M+S
Pace 235/65 R17 108V XL
72
Pace Impero 235/65 R17 108V XL, M+S
B B B 72 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung ab 72h

Stückpreis 103,79

Eigenschaften

Marke Pace
Modell Impero
Größe 235/65 R17 108V
Diese Dimension ändern
Eigenschaft XL, M+S
Europäische Norm
B B B 72 dB
Kategorie
4x4 – Sommer
Bewertungen
0.0 /5 (0 Bewertungen)

Beschreibung

Einer der Bestseller der Marke Pace, der Sommerreifen Impero, ist ein Premium Hochleistungsreifen für Sportwagen, leichte Lastwagen, Pick-ups, SUVs und Crossover. Er zeichnet sich durch seine Haftung aus. Das asymmetrische Standardprofil mit vier Längsrillen ist für alle Wetterbedingungen geeignet, trockenes Wetter, starker Regen oder Gewitter. Er ist sehr zuverlässig dank einer ausgewogenen Gewichtsverteilung und einem weichen Gummi; er ist langlebig und leise. Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Bewertungen
Montage

Kundenbewertungen

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Pace Impero zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger