195/70 R15 104/102R 8PR, 3PMSF - Ändern

Paxaro Van Winter 195/70 R15 104/102R 8PR, 3PMSF

Kategorie : Nutzfahrzeug – Winter
E C 73 dB
Paxaro Van Winter 195/70 R15 104/102R 8PR, 3PMSF
73
Paxaro Van Winter 195/70 R15 104/102R 8PR, 3PMSF
E C 73 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung 48/72h

Stückpreis 75,89

Eigenschaften

Marke Paxaro
Modell Van Winter
Größe 195/70 R15 104/102R
Diese Dimension ändern
Eigenschaft 8PR, 3PMSF
Europäische Norm
E C 73 dB
Kategorie
Nutzfahrzeug – Winter
Bewertungen
0.0 /5 (0 Bewertungen)

Beschreibung

Der Paxaro Van Winter ist ein zuverlässiger Winterreifen, der sich durch seine hohe Langlebigkeit und die Fähigkeit, lange Strecken zurückzulegen, auszeichnet. Er ist für Lieferwagen und leichte LKWs geeignet.
Der Reifen bietet dank seiner speziellen Silica-Lauffläche hervorragenden Grip auf winterlichen Straßen. Fahrer, die sich für den Paxaro Van Winter entscheiden, schätzen seine hohe Traktion, sein Preis-Leistungs-Verhältnis, seine Sicherheit und seine Fähigkeit, lange Strecken zurückzulegen.

Bewertungen
Montage

Kundenbewertungen

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Paxaro Van Winter zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger