205/50 ZR17 93W XL - Ändern

Roadhog RGHP02 205/50 ZR17 93W XL

Kategorie : PKW – Sommer
B B B 70 dB
4.5 /5 (5 Bewertungen)
Roadhog RGHP02 205/50 ZR17 93W XL
Roadhog 205/50 ZR17 93W XL
70
Roadhog RGHP02 205/50 ZR17 93W XL
B B B 70 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung 48/72h

Stückpreis 50,88

Eigenschaften

Marke Roadhog
Modell RGHP02
Größe 205/50 ZR17 93W
Diese Dimension ändern
Eigenschaft XL
Europäische Norm
B B B 70 dB
Kategorie
PKW – Sommer
Bewertungen
4.5 /5 (5 Bewertungen)

Beschreibung

Vorgestellt im Jahr 2021, ist der Roadhog RGHP02 ein Sommerreifen, der darauf ausgelegt ist, eine überlegene Fahrerfahrung für Personenkraftwagen zu bieten. Seine fortschrittliche Technologie äußert sich in einer speziellen Gummimischung, die eine erhöhte Langlebigkeit und konstante Leistung auf trockener und nasser Fahrbahn gewährleistet. Sein asymmetrisches Profil verbessert die Handhabung und Kontrolle und ermöglicht eine präzise Lenkreaktion. Breite umlaufende Rillen fördern eine hervorragende Wasserableitung, was dazu beiträgt, das Risiko von Aquaplaning zu verringern. Der RGHP02 steht für akustischen Komfort, dank seiner variablen Schrittfolge, die Straßengeräusche reduziert. Dieser Reifen ist eine perfekte Option für anspruchsvolle Fahrer, da er Kraftstoffeffizienz und dynamische Leistung kombiniert.

Bewertungen
Montage

5 Kundenbewertungen

4.5 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 4.5 /5
Nasse Fahrbahn 4.5 /5
Trockene Fahrbahn 4.5 /5
Komfort 4.5 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 /5
Stabilität 4.5 /5
Rollgeräusch 4.5 /5
Lebensdauer 4.5 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Autobahn - Normale Fahrweise - 200 km

Perfekt, wenig Abrollgeräusch, trocken gut ansprechend, im Nassen habe ich sie noch nicht ausprobiert.


- Straße - Normale Fahrweise - 8000 km

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. 👌


- Autobahn - Normale Fahrweise

Tolle Reifen, habe sie jetzt schon seit ein paar Monaten und hatte keine Probleme, fühlen sich besser an als einige andere Top-Marken

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Roadhog RGHP02 zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger