315/35 R20 106T Studdable, 3PMSF, Nordischen Winterreifen - Ändern

Toyo Observe ICE-Freezer 315/35 R20 106T Studdable, 3PMSF, Nordischen Winterreifen

Kategorie : 4x4 – Winter
E E B 75 dB
4.5 /5 (4 Bewertungen)
Toyo Observe ICE-Freezer 315/35 R20 106T Studdable, 3PMSF, Nordischen Winterreifen
Toyo 315/35 R20 106T
75
Toyo Observe ICE-Freezer 315/35 R20 106T Studdable, 3PMSF, Nordischen Winterreifen
E E B 75 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung ab 72h

Stückpreis 120,79

Eigenschaften

Marke Toyo
Modell Observe ICE-Freezer
Größe 315/35 R20 106T
Diese Dimension ändern
Eigenschaft Studdable, 3PMSF, Nordischen Winterreifen
Europäische Norm
E E B 75 dB
Kategorie
4x4 – Winter
Bewertungen
4.5 /5 (4 Bewertungen)

Beschreibung

Der neue Observe ICE-Freezer von Toyo verfügt über ein optimiertes, gerichtetes Laufflächenprofil, das für Traktion und Lenkstabilität in Längs- und Querrichtung sorgt.
Seine 3D-Lamellen mit großer Amplitude ermöglichen es dem Fahrer, mit Vertrauen auf winterlichen Straßen zu manövrieren.
Seine speziellen Snow Blade-Stollen an den Schultern erhöhen den Auftrieb in tiefem Schnee und Spurrillen.
Mit seinen neuen Stollen bietet der Observe Ice-Freezer hervorragende Leistungen auf Eis. Seine pentagonale Karbidspitze kann die Eisoberfläche effektiv greifen und aufgrund der besonderen Form der Stollen wird die Haltequote dieser um 20% erhöht. Die Anzahl der Stollenreihen hat sich um 40% erhöht und sie bilden 28 Linien auf der Laufflächenoberfläche.
Der Observe Ice-Freezer bietet dem Fahrer einen erhöhten Fahrkomfort.

Bewertungen
Montage

4 Kundenbewertungen

4.5 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 4.0 /5
Nasse Fahrbahn 5.0 /5
Trockene Fahrbahn 5.0 /5
Komfort 5.0 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 5.0 /5
Stabilität 5.0 /5
Rollgeräusch 5.0 /5
Lebensdauer 4.0 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Autobahn - Kraftstoffsparende Fahrweise - 200 km

Sie scheinen überraschend gut in der Haftung zu sein, beim Start rutschen sie also nicht und das Anhalten im Schnee ist fest, ich habe immer Hakkapeliita-Reifen verwendet, aber das Portemonnaie des erwachsenen Studenten hat mich zu denen geführt, die 50% günstiger sind, und ich habe mit Angst darüber nachgedacht, was ich gekauft habe. Nun, es sind gute Winterreifen, mal sehen, wie lange sie halten, also wir können die Lebensdauer nicht sagen, bis nächstes Jahr


- Straße - Normale Fahrweise

Scheint ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu haben. Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen.


- Straße - Normale Fahrweise

Sieht gut aus. Ich bin zufrieden

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Toyo Observe ICE-Freezer zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger