285/30 ZR19 98Y XL - Ändern

Toyo Proxes T1 Sport 285/30 ZR19 98Y XL

Kategorie : PKW – Sommer
F C 74 dB
4.5 /5 (36 Bewertungen)
Toyo Proxes T1 Sport 285/30 ZR19 98Y XL
74
Toyo Proxes T1 Sport 285/30 ZR19 98Y XL
F C 74 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung 24/48h

Stückpreis 266,69

Eigenschaften

Marke Toyo
Modell Proxes T1 Sport
Größe 285/30 ZR19 98Y
Diese Dimension ändern
Eigenschaft XL
Europäische Norm
F C 74 dB
Kategorie
PKW – Sommer
Bewertungen
4.5 /5 (36 Bewertungen)

Beschreibung

Der Toyo Proxes T1 Sport 285/30 ZR19 98Y (XL) ist eine Referenz für Liebhaber des sportlichen Fahrens. Hervorragende Straßenlage auf trockener und nasser Fahrbahn. Bemerkenswerte Stabilität unabhängig von der Geschwindigkeit.

Bewertungen
Montage

36 Kundenbewertungen

4.5 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 4.0 /5
Nasse Fahrbahn 4.0 /5
Trockene Fahrbahn 4.5 /5
Komfort 4.0 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 /5
Stabilität 4.0 /5
Rollgeräusch 4.0 /5
Lebensdauer 4.0 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Kraftstoffsparende Fahrweise - 30000 km

Super Reifen. Sehr zufrieden....


- Gebirge - Normale Fahrweise - 20000 km

Reifen zum zweiten Mal gekauft, nur für die Vorderachse eines Ford Focus II Mk2. Die Trockenhaftung ist in kurvenreichen Strecken großartig und hält die Spur problemlos. Der letzte Reifen war nach 20.000 km bei 2,4 bar an den Seiten völlig abgenutzt, das Zentrum hatte noch eine 20%ige Nutzung. Bei nasser Fahrbahn verhalten sie sich sehr gut, eignen sich jedoch nicht für den sportlichen Gebrauch. Empfohlen, wenn Sie wenig fahren und viele kurvenreiche Straßen befahren.


- Straße - Sportliche Fahrweise

Ich liebe diese Reifen, sie haben das Fahrgefühl im Vergleich zu den vorherigen Avons total verändert.


- Straße - Sportliche Fahrweise - 30000 km

Früher hatte ich HANKOOK VENTUS Reifen und der Unterschied war besonders bemerkbar, als die Reifen anfingen abzunutzen. Mit TOYO nach 30.000 Km sehr sportliches Fahren, kein Unterschied in der Straßenlage, weder auf trockenem noch auf nassem Untergrund. Ich warte darauf, die tatsächliche Langlebigkeit zu sehen, aber für mich gibt es kein Zögern, wenn sie abgenutzt sind, werde ich dieselben wieder bei centrale pneus kaufen.


- Rennstrecke - Sportliche Fahrweise - 25000 km

Reifen für den Einsatz auf der Rennstrecke und in der Freizeit. Ich bin sehr zufrieden damit und sehe keinen Unterschied zu den großen Marken.


- Straße - Normale Fahrweise - 40000 km

sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis ich empfehle es


- Straße - Sportliche Fahrweise - 6000 km

hervorragende Reifen für sportliches und normales Fahren im Regen und auf trockener Straße 0 Lärm ausgezeichneter Reifen.


- Autobahn - Normale Fahrweise

sehr gutes Reifen


- Straße - Sportliche Fahrweise

super + -----


- Straße - Normale Fahrweise - 12000 km

Insgesamt ein gutes Reifen, das beste Preis-Leistungs-Verhältnis auf dem Markt, ich empfehle es.


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Toyo Proxes T1 Sport zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger