Zur Suche hier klicken

Tracmax X Privilo TX-3
205/55 ZR16 94W

Diese Dimension ändern
Stückpreis 53,69
Eigenschaft : XL Kategorie : PKW – Sommer
69 dB
4.0 /5 (106 Bewertungen) Lieferbar

Kostenlose Lieferung 48/72h

Günstiger Preis Auf Lager Sichere Zahlung

Tracmax X Privilo TX-3 205/55 ZR16 94W XL

Fotos ohne Gewähr

Der Tracmax X Privilo TX-3 205/55 ZR16 94W (XL) ist bei Verbrauchern sehr beliebt. Sein gut durchdachtes Profil erleichtert die Wasserverdrängung und die Spurtreue bei hoher Geschwindigkeit. Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Bewertungen
Montage

106 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 4.0 /5
Nasse Fahrbahn 4.0 /5
Trockene Fahrbahn 4.5 /5
Komfort 4.0 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 /5
Stabilität 4.0 /5
Rollgeräusch 4.5 /5
Lebensdauer 3.5 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Bei t-roc - Straße - Normale Fahrweise

.


- Straße - Normale Fahrweise - 5000 km

sehr guter Reifen ruhiges Laufgeräuch.. super Preis Leistungsverhalten. Top :)


- VW Phaetob - Autobahn - Kraftstoffsparende Fahrweise - 50000 km

Preislich unschlagbar. Ich fahre nur noch die Barum Reifen. Die Laufleistung der Reifen ist abartig. Auf die letzten hab ich 100.000km gefahren und es waren immernoch etwas mehr als 2mm Profil drauf. muss dazu sagen dass ich hauptsächlich Autobahn / Bundesstraße fahre und einen sehr Materialschonende Fahrweise habe. Was jetzt nicht langsam sein muss ;)


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um den Tracmax X Privilo TX-3 zu bewerten, müssen Sie sich anmelden: hier.