195/55 R13 80H RWL - Ändern

Vitour Formula 195/55 R13 80H RWL

Kategorie : PKW – Sommer
E A 71 dB
4.0 /5 (7 Bewertungen)
Vitour Formula 195/55 R13 80H RWL
71
Vitour Formula 195/55 R13 80H RWL
E A 71 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung ab 72h

Stückpreis 89,49

Eigenschaften

Marke Vitour
Modell Formula
Größe 195/55 R13 80H
Diese Dimension ändern
Eigenschaft RWL
Europäische Norm
E A 71 dB
Kategorie
PKW – Sommer
Bewertungen
4.0 /5 (7 Bewertungen)

Beschreibung

Ideal für Oldtimer und Sammlerfahrzeuge ist der Formula Vitour ein Reifen, der sich an Fahrer richtet, die einen Vintage-Stil beibehalten möchten.

Bewertungen
Montage

7 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 3.5 /5
Nasse Fahrbahn 3.5 /5
Trockene Fahrbahn 4.5 /5
Komfort 4.0 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 5.0 /5
Stabilität 4.0 /5
Rollgeräusch 3.0 /5
Lebensdauer 2.0 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Sportliche Fahrweise - 1000 km

Einwandfreier Reifen und top Aussehen


- Straße - Sportliche Fahrweise

Danke


- Straße - Sportliche Fahrweise - 1200 km

sehr guter Reifen. Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr gute Straßenlage.


- Straße - Sportliche Fahrweise - 2000 km

Sehr gute Reifen und der Preis auf der Website ist sehr fair. Das Problem ist das Misstrauen, das der Kundenservice erzeugt, nachdem ich einige Bewertungen auf Trustpilot über die Website gelesen habe, muss ich bestätigen, dass es sehr lange dauert, bis sie antworten, aber die Reifen kamen in perfektem Zustand an, alle 4 zusammen und gut verpackt. In meinem Fall würde ich den Kauf empfehlen.


- Straße - Sportliche Fahrweise

entspricht meinen Erwartungen! Schnelle Lieferung! Verrückter Nascar-Stil


- Gebirge - Sportliche Fahrweise - 300 km

Sehr gute Reifen für meinen Einsatz bei historischen Rallyes. Sehr schöner Look in Größe 50. Mal sehen, wie lange sie halten.

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Vitour Formula zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger