445/95 R25 174F - Ändern

BKT Airo MAX AM27 445/95 R25 174F

Kategorie : Industriereifen / EM-Reifen
BKT Airo MAX AM27 445/95 R25 174F
Lieferbar

Kostenlose Lieferung 48/72h

Stückpreis 1 547,58

Eigenschaften

Marke BKT
Modell Airo MAX AM27
Größe 445/95 R25 174F
Diese Dimension ändern
Kategorie
Industriereifen / EM-Reifen
Bewertungen
0.0 /5 (0 Bewertungen)

Beschreibung

Der BKT Airo Max AM27 Reifen ist ein Industriereifen für Kräne im Baugewerbe. Hauptsächlich für den Straßeneinsatz konzipiert, bietet der Airo Max AM27 Manövrierfähigkeit und Komfort. Als Hochgeschwindigkeitsreifen (nicht richtungsgebundenes 5-Rib-Profil) widersteht er auch sehr gut der Hitze, daher ist er perfekt für große Straßen. Er ist ideal für schnelle mobile Operationen mit Kränen. Sein Blockprofil bietet auch zufriedenstellende Traktion abseits der Straße. Seine mehrlagigen Gürtel schützen ihn vor Reifenpannen.

Bewertungen
Montage

Kundenbewertungen

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die BKT Airo MAX AM27 zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger