Suche nach Größe

Galaxy Earth-Pro F-2

Kategorie : Frontreifen für Traktor
Galaxy Earth-Pro F-2 ::dimension::
Ab 57,89
Verfügbare Größen anzeigen

Kostenlose Lieferung Günstiger Preis Auf Lager

Reifen, der für die Vorderräder von Traktoren bestimmt ist, ist der Galaxy Earth-Pro F-2 eine ausgezeichnete Wahl in Bezug auf das Preis-Leistungs-Verhältnis. Sein optimiertes Rippenprofil macht ihn sowohl auf der Straße als auch auf dem Feld wendig. Die Gummimischung wurde ebenfalls optimiert, um eine sehr hohe Widerstandsfähigkeit gegen Schnitte und Verschleiß zu ermöglichen. Die Winkel der Rippen wurden geschärft, um eine perfekte Manövrierfähigkeit unter allen Umständen zu ermöglichen. Sein modernes Design fügt seinen Leistungen noch mehr Pep hinzu.

Größen
Bewertungen
LiveChat
Whatsapp Messenger