Suche nach Größe

Nokian Logger King LS-2

Kategorie : Industriereifen / EM-Reifen
Nokian Logger King LS-2 ::dimension::
Ab 4 090,39
Verfügbare Größen anzeigen

Kostenlose Lieferung Günstiger Preis Auf Lager

Ausgestattet mit ausreichend Gummi und Stahl minimiert der Nokian Logger King LS-2 Reifen das Risiko von Reifenpannen, auch unter extremsten Waldbedingungen.
Die Tiefe seiner Rille macht ihn extrem langlebig und leistungsfähig und sein robustes diagonales Gehäuse besteht aus einer Stahlverstärkung, die die gesamte Lauffläche und die Schultern abdeckt.
Es hat eine sehr dicke CCR-Gummischicht auf seiner Stahlverstärkung und eine gerade Schulter-Lauffläche, um einen breiten Kontakt mit dem Boden zu fördern. Seine breiten Rillen ermöglichen es ihm, die Traktion zu erhöhen und seine Selbstreinigungsfähigkeiten zu fördern. In der extremen Version werden dem Reifengehäuse Materialien und Stahllamellen hinzugefügt, um ihm eine hervorragende Tragfähigkeit und eine unübertroffene Pannenfestigkeit zu verleihen.

Größen
Bewertungen
LiveChat
Whatsapp Messenger