7.00-12 12PR, TT - Ändern

Solideal ED 7.00-12 12PR, TT

Kategorie : Industriereifen / EM-Reifen
Solideal ED 7.00-12 12PR, TT
Lieferbar

Kostenlose Lieferung ab 72h

Stückpreis 156,19

Eigenschaften

Marke Solideal
Modell ED
Größe 7.00-12
Diese Dimension ändern
Eigenschaft 12PR, TT
Kategorie
Industriereifen / EM-Reifen
Bewertungen
0.0 /5 (0 Bewertungen)

Beschreibung

Der Solideal ED Reifen ist ein langlebiger, nicht markierender Reifen für Materialhandhabungsarbeiten, der für Innenoperationen geeignet ist. Er besteht aus ineinandergreifenden breiten und tiefen Blöcken für eine bessere Traktion. Das einzigartige Muster seiner Lauffläche bietet eine sanfte und komfortable Fahrt, sein flaches Profil erhöht die Stabilität und reduziert Vibrationen. Er ist sehr widerstandsfähig, insbesondere mit gut geschützten Seitenwänden.

Bewertungen
Montage

Kundenbewertungen

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Solideal ED zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger