130/90 B16 72H (MT90B16) Vorderrad, Harley-Davidson - Ändern

Dunlop D402 Touring Elite II 130/90 B16 72H (MT90B16) Vorderrad, Harley-Davidson

Kategorie : Custom
4.0 /5 (29 Bewertungen)
Dunlop D402 Touring Elite II 130/90 B16 72H (MT90B16) Vorderrad, Harley-Davidson
Lieferbar

Kostenlose Lieferung 48/72h

Stückpreis 152,78

Eigenschaften

Marke Dunlop
Modell D402 Touring Elite II
Größe 130/90 B16 72H (MT90B16)
Diese Dimension ändern
Eigenschaft Vorderrad, Harley-Davidson
Kategorie
Custom
Bewertungen
4.0 /5 (29 Bewertungen)

Beschreibung

Der Dunlop D402 Touring Elite II 130/90 B16 72H (MT90B16) (Vorderrad, Harley-Davidson) ist der einzige von Harley-Davidson® zugelassene Reifen für seine Touring-Modelle. Ausgestattet mit 2 Glasfaser-Gürteln ist er extrem robust. Sein 3-lagiges Polyester-Karkasse bietet eine bessere Tragfähigkeit und mehr Stabilität. Handlich, seine Straßenlage wird durch das zentrale Profil bei Regen oder auf rutschigen Straßen optimiert. Die Seitenwände sind mit Dunlop und Harley-Davidson® graviert.

Bewertungen
Montage

29 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Lebensdauer 4.0 /5
Nasse Fahrbahn 4.0 /5
Trockene Fahrbahn 5.0 /5
Komfort 4.5 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.0 /5
Stabilität 4.5 /5
Rollgeräusch 5.0 /5
Aufwärmzeit 4.5 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Normale Fahrweise - 3000 km

Ich habe lange gezögert (die Zeichnung hat mich nicht inspiriert), aber schließlich habe ich mich trotzdem entschieden und bin froh, dass ich es gewählt habe.


- Straße - Normale Fahrweise - 30000 km

Ich benutze immer diese Reifen Hinten über 15000 km Vorne etwa 32000 km


- Straße - Normale Fahrweise - 18000 km

Perfekte Abwicklung, alles top, gerne wieder


- Straße - Normale Fahrweise - 7850 km

Qualität Preis, super und zufrieden mit dem Montagezentrum


- Straße - Normale Fahrweise - 23000 km

Passt


- Stadt - Normale Fahrweise - 1500 km

Gute Reifen, guter Preis und schnelle Lieferung !!! Gut gemacht.


- Straße - Normale Fahrweise - 7000 km

DOT est également correct, j'ai un bon feeling avec ça. Ce serait bien cependant si c'était fabriqué aux États-Unis.


- Straße - Normale Fahrweise - 24000 km

In Ordnung


- Straße - Normale Fahrweise - 163000 km

Reifen top, Lieferung top, gerne wieder!


- Autobahn - Normale Fahrweise

Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Dunlop D402 Touring Elite II zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger