140/90 B16 77H (MU85B16) TL/TT, Hinterrad, Harley-Davidson - Ändern

Dunlop D402 Touring Elite II 140/90 B16 77H (MU85B16) TL/TT, Hinterrad, Harley-Davidson

Kategorie : Custom
4.0 /5 (30 Bewertungen)
Dunlop D402 Touring Elite II 140/90 B16 77H (MU85B16) TL/TT, Hinterrad, Harley-Davidson
Lieferbar

Kostenlose Lieferung 48/72h

Stückpreis 215,79

Eigenschaften

Marke Dunlop
Modell D402 Touring Elite II
Größe 140/90 B16 77H (MU85B16)
Diese Dimension ändern
Eigenschaft TL/TT, Hinterrad, Harley-Davidson
Kategorie
Custom
Bewertungen
4.0 /5 (30 Bewertungen)

Beschreibung

Der Dunlop D402 Touring Elite II 140/90 B16 77H (MU85B16) (TL/TT, Hinterrad, Harley-Davidson) ist der einzige von Harley-Davidson® zugelassene Reifen für seine Touring-Modelle. Ausgestattet mit 2 Glasfaser-Gürteln ist er extrem robust. Sein 3-lagiges Polyester-Karkasse bietet eine bessere Tragfähigkeit und mehr Stabilität. Handlich, seine Straßenlage wird durch das zentrale Profil bei Regen oder auf rutschigen Straßen optimiert. Die Seitenwände sind mit Dunlop und Harley-Davidson® graviert.

Bewertungen
Montage

30 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Lebensdauer 4.0 /5
Nasse Fahrbahn 4.0 /5
Trockene Fahrbahn 5.0 /5
Komfort 4.5 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.0 /5
Stabilität 4.5 /5
Rollgeräusch 5.0 /5
Aufwärmzeit 4.5 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Normale Fahrweise - 30000 km

Lieferung sehr schnell, Produktionsdatum Herbst 2023 ist OK. Danke gerne wieder 👍


- Straße - Normale Fahrweise - 3000 km

Ich habe lange gezögert (die Zeichnung hat mich nicht inspiriert), aber schließlich habe ich mich trotzdem entschieden und bin froh, dass ich es gewählt habe.


- Straße - Normale Fahrweise - 30000 km

Ich benutze immer diese Reifen Hinten über 15000 km Vorne etwa 32000 km


- Straße - Normale Fahrweise - 18000 km

Perfekte Abwicklung, alles top, gerne wieder


- Straße - Normale Fahrweise - 7850 km

Qualität Preis, super und zufrieden mit dem Montagezentrum


- Straße - Normale Fahrweise - 23000 km

Passt


- Stadt - Normale Fahrweise - 1500 km

Gute Reifen, guter Preis und schnelle Lieferung !!! Gut gemacht.


- Straße - Normale Fahrweise - 7000 km

DOT est également correct, j'ai un bon feeling avec ça. Ce serait bien cependant si c'était fabriqué aux États-Unis.


- Straße - Normale Fahrweise - 24000 km

In Ordnung


- Straße - Normale Fahrweise - 163000 km

Reifen top, Lieferung top, gerne wieder!


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Dunlop D402 Touring Elite II zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger