110/100-18 64M TT, NHS, Hard - Ändern

Duro DM1153 110/100-18 64M TT, NHS, Hard

Kategorie : Roller / Moped
Duro DM1153 110/100-18 64M TT, NHS, Hard
Lieferbar

Kostenlose Lieferung 48/72h

Stückpreis 67,59

Eigenschaften

Marke Duro
Modell DM1153
Größe 110/100-18 64M
Diese Dimension ändern
Eigenschaft TT, NHS, Hard
Kategorie
Roller / Moped
Bewertungen
0.0 /5 (0 Bewertungen)

Beschreibung

Der DM-1153 Reifen von Duro ist ein idealer Motocross-Reifen für hartes Gelände. Er ist dafür konzipiert, auch unter extremen Bedingungen zu bestehen. Flexibel, absorbiert er Stöße und Vibrationen perfekt. Sein Profil mit variierenden und eng beieinander liegenden Stollen sorgt für perfekten Grip auf allen Arten von Untergründen, insbesondere auf mittlerem bis hartem Gelände. Ideal für eine unfehlbare Leistung im Rennen.

Bewertungen
Montage

Kundenbewertungen

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Duro DM1153 zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger