3.00-19 49P TT - Ändern

Mitas H-01 3.00-19 49P TT

Kategorie : Roller / Moped
4.5 /5 (6 Bewertungen)
Mitas H-01 3.00-19 49P TT
Lieferbar

Kostenlose Lieferung ab 72h

Stückpreis 58,69

Eigenschaften

Marke Mitas
Modell H-01
Größe 3.00-19 49P
Diese Dimension ändern
Eigenschaft TT
Kategorie
Roller / Moped
Bewertungen
4.5 /5 (6 Bewertungen)

Beschreibung

Der H-01 von Mitas ist ein Reifen für klassische Motorräder mit elegantem H-01 3.00-19 49P (TT). Herkömmliche Laufflächen für Motorräder der unteren und mittleren Hubraumklasse - ein klassischer Stil und moderne Technologie.

Bewertungen
Montage

6 Kundenbewertungen

4.5 von 5 Sternen

Lebensdauer 3.5 /5
Nasse Fahrbahn 3.5 /5
Trockene Fahrbahn 4.5 /5
Komfort 5.0 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 5.0 /5
Stabilität 4.5 /5
Rollgeräusch 4.5 /5
Aufwärmzeit 3.5 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Normale Fahrweise - 200 km

Reifen mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis, den ich bereits bei mehreren alten Motorrädern verwendet habe. Lieferung war korrekt und schnell.


- Gebirge - Normale Fahrweise - 700 km

Schönes, klassisches Profil, das auch auf verschmutzter Fahrbahn sehr gut läuft. Laufruhig und zielgenau auf dem Vorderrad, was ich so nicht erwartet hätte. Kaufe ich wieder!


- Straße - Kraftstoffsparende Fahrweise

OK OK


- Straße - Kraftstoffsparende Fahrweise - 95 km

Sehr gutes Vintage-Reifen. 3 Lagen reichen für ein Motorrad mit einer Höchstgeschwindigkeit von 75-80 km/h aus. Die Lebensdauer kann ich erst in 10-15 Jahren beurteilen, aber Mitas macht wirklich gute Reifen.


- Straße - Normale Fahrweise - 300 km

Nach langem Zögern habe ich für eine BMW R100 vorne in 3,25 X 19 als Ersatz für einen Avon Roadrunner 100/90/19 bestellt. Endlich habe ich wieder ein gutes Fahrgefühl gefunden. Das rundere und schlankere Profil ermöglicht ein besseres Einlenken, kein Lenkerflattern, mehr Komfort. Reifen passt gut zu diesem Motorrad. Noch nicht bei Regen getestet, Langlebigkeit bisher nicht getestet.

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Mitas H-01 zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger