3.50-16 58S TT, Vorderrad/Hinterrad - Ändern

Mitas H-06 3.50-16 58S TT, Vorderrad/Hinterrad

Kategorie : Roller / Moped
4.0 /5 (7 Bewertungen)
Mitas H-06 3.50-16 58S TT, Vorderrad/Hinterrad
Lieferbar

Kostenlose Lieferung ab 72h

Stückpreis 54,58

Eigenschaften

Marke Mitas
Modell H-06
Größe 3.50-16 58S
Diese Dimension ändern
Eigenschaft TT, Vorderrad/Hinterrad
Kategorie
Roller / Moped
Bewertungen
4.0 /5 (7 Bewertungen)

Beschreibung

Der für Geschwindigkeiten von bis zu 180 km/h zugelassene Mitas H-06 3.50-16 58S (TT, Vorderrad/Hinterrad) besteht aus einer Kombination von Rillen- und Blockprofilen für Vorder- und Hinterreifen. Er ist für klassische Motorräder geeignet und sollte auf gut gepflegten Straßen verwendet werden.

Bewertungen
Montage

7 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Lebensdauer 4.0 /5
Nasse Fahrbahn 3.5 /5
Trockene Fahrbahn 4.0 /5
Komfort 3.5 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 /5
Stabilität 3.5 /5
Rollgeräusch 4.0 /5
Aufwärmzeit 3.5 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Normale Fahrweise

Noch nicht gefahren, aber es scheinen gute Reifen für alte Motorräder zu sein, Daniel


- Straße - Normale Fahrweise - 250 km

Bisher läuft alles sehr gut.


- Gebirge - Sportliche Fahrweise

Ansich sind es gute Reifen, aber der Preis kommt halt zu Stande weil er halt schon Anfang 2021 produziert wurde. Man muss halt bedenken daß es kein High-end Reifen ist für 180€+.


- Straße - Normale Fahrweise

Reifen montiert auf dem Hinterrad des Moto Guzzi-Gespanns. Zur Lebensdauer kann ich noch keine abschließenden Angaben machen. Ansonsten lässt sich der Reifen gut auf der alten Lady fahren.


- Straße - Sportliche Fahrweise - 5000 km

Der Preis ist schon sehr gut. Es ist aber kein Wunder, dass der Transport ca. 72 Stunden dauert. Vom Südosten von Polen über Warschau, Unna, Lehrte dann endlich in die Region Hannover! 1.500 km auf Achse mit dem LKW (ohne den Weg von Tschechien nach Südost-Polen). Kein Wunder, dass es auf der A2 soviel LKW-Rennen gibt. Und trotzdem REIFENLEADER der günstigste Anbieter am Markt.


- Straße - Normale Fahrweise - 1 km

Auf alle Fälle bis jetzt ein sehr guter Service. Danke

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Mitas H-06 zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger