Zur Suche hier klicken

Maxxis M-991 Spearz
25X8-12 52Q

Diese Dimension ändern
Stückpreis 83,69
Eigenschaft : 4PR, Vorderrad, E4 Kategorie : Straßenquad / ATV 4.5 /5 (9 Bewertungen) Lieferbar

Kostenlose Lieferung 48/72h

Günstiger Preis Auf Lager Sichere Zahlung

Maxxis M-991 Spearz 25X8-12 52Q 4PR, Vorderrad, E4

Fotos ohne Gewähr

Der 4-lagige Tubeless-Reifen Maxxis M-991 Spearz ist für die Straße zugelassen und für Amateurwettkämpfe auf der Rennstrecke bestimmt. Sein Profil leitet Wasser wirksam ab.

Bewertungen
Montage

9 Kundenbewertungen

4.5 von 5 Sternen

Fahr- und Steigverhalten 4.0 /5
Asphalt-Haftung 5.0 /5
Beständigkeit gegen Reifenpannen 4.0 /5
Vibration beim Fahren 4.5 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 /5
Stabilität 4.5 /5
Rollgeräusch 5.0 /5
Lebensdauer 3.5 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- AEON COBRA 420 - Straße - Normale Fahrweise

Die Investition hat sich echt gelohnt. Der Umstieg von Stollen auf die Maxxis war für mich das Beste was ich machen konnte. Bin zuvor auch öfters im Gelände unterwegs gewesen aber für die Straße gibt's nix besseres auf dem Markt und übern Feldweg oder Schotterpiste kann man auch mal mit dem Quad düsen ohne Probleme.


- Quad Triton 450 supermoto - Straße - Sportliche Fahrweise - 6000 km

Als Straßenbereifung einfach ein Beast...

Diesen Reifen bewerten

Um den Maxxis M-991 Spearz zu bewerten, müssen Sie sich anmelden: hier.