285/65 R17 116T - Ändern

Keter KT616 285/65 R17 116T

Kategorie : 4x4 – Sommer
C B B 72 dB
4.0 /5 (8 Bewertungen)
Keter KT616 285/65 R17 116T
Keter 285/65 R17 116T
72
Keter KT616 285/65 R17 116T
C B B 72 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung 24/48h

Stückpreis 114,79

Eigenschaften

Marke Keter
Modell KT616
Größe 285/65 R17 116T
Europäische Norm
C B B 72 dB
Kategorie
4x4 – Sommer
Bewertungen
4.0 /5 (8 Bewertungen)

Beschreibung

Der Keter KT616 285/65 R17 116T ist ein Sommerreifen für Limousinen und leistungsstarke Limousinen. Er bietet eine gute Stabilität auf der Straße bei hohen Geschwindigkeiten und eine gute Haftung auf trockenen Straßen. Die Sicherheit auf nassen Straßen wird durch eine optimale Wasserableitung erhöht, was das Risiko von Aquaplaning begrenzt. Sein geringer Rollwiderstand sorgt für eine komfortable und leise Fahrt.

Bewertungen
Montage

8 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 4.0 /5
Nasse Fahrbahn 4.0 /5
Trockene Fahrbahn 4.5 /5
Komfort 4.0 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 5.0 /5
Stabilität 4.5 /5
Rollgeräusch 3.5 /5
Lebensdauer 3.5 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Normale Fahrweise - 19000 km

Richtig mit dem Teil umgehen


- Straße - Normale Fahrweise - 70000 km

Immer sehr zufrieden, empfehle Zentrale des Reifens an der Spitze


- Straße - Normale Fahrweise - 70000 km

Ich fahre seit 4 Jahren mit diesen Keter-Reifen und bin sehr zufrieden, ich empfehle sie


- Straße - Normale Fahrweise - 8000 km

Die Qualität der Reifen entsprach nicht unbedingt dem Besten, aber sie entspricht meinen Bedürfnissen sehr gut. Ich empfehle.


- Autobahn - Kraftstoffsparende Fahrweise - 25000 km

Gute Leistung


- Straße - Kraftstoffsparende Fahrweise - 1000 km

Diese Reifen gekauft, um zu sehen, angesichts des Preises der Premium-Reifen. Ziemlich beeindruckt von der Qualität dieser Reifen. Es bleibt abzuwarten, wie langlebig sie sind, aber für 200 Euro für 4 Reifen können wir möglicherweise öfter wechseln, um immer Reifen in sehr gutem Zustand zu haben.


- Straße - Normale Fahrweise - 3000 km

Ohne Zweifel werde ich sie wieder kaufen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Keter KT616 zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger