185/55 R15 82V - Ändern

Kormoran Gamma 185/55 R15 82V

Kategorie : PKW – Sommer
Kormoran Gamma 185/55 R15 82V
Lieferbar

Kostenlose Lieferung 48/72h

Stückpreis 99,09

Eigenschaften

Marke Kormoran
Modell Gamma
Größe 185/55 R15 82V
Kategorie
PKW – Sommer
Bewertungen
0.0 /5 (0 Bewertungen)

Beschreibung

Der Kormoran Gamma ist ein Sommerreifen, der für sein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis geschätzt wird. Er wurde entwickelt, um das beste Fahrgefühl und maximale Sicherheit in der Stadt und auf der Straße zu bieten. Sein Profil ist gerichtet, ausgestattet mit breiten Querstreifen und drei Längsrillen für sicheren Halt auf nassen Straßen. Das moderne Gummi sorgt für Ausgewogenheit und Komfort. Die soliden und starren Schultern schützen vor Stößen und sorgen für perfekte Straßenlage in Kurven.

Bewertungen
Montage

Kundenbewertungen

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Kormoran Gamma zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger