225/45 ZR17 94W XL, MFS - Ändern

Nankang NS-20 225/45 ZR17 94W XL, MFS

Kategorie : PKW – Sommer
D A B 72 dB
4.0 /5 (131 Bewertungen)
Nankang NS-20 225/45 ZR17 94W XL, MFS
Nankang 225/45 ZR17 94W XL
72
Nankang NS-20 225/45 ZR17 94W XL, MFS
D A B 72 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung 48/72h

Stückpreis 56,39

Eigenschaften

Marke Nankang
Modell NS-20
Größe 225/45 ZR17 94W
Diese Dimension ändern
Eigenschaft XL, MFS
Europäische Norm
D A B 72 dB
Kategorie
PKW – Sommer
Bewertungen
4.0 /5 (131 Bewertungen)

Beschreibung

Vier breite Rillen verbessern die Wasserdrainage und das Handling auf nasser Fahrbahn des Nankang NS-20 225/45 ZR17 94W (XL, MFS) Reifens. Eine neue Silikamischung ermöglicht eine hervorragende Haftung. Die Unterfurchen an der Reifenschulter reduzieren effektiv den Reifenverschleiß. Große, starre Blöcke helfen dabei, das Geräusch zu reduzieren und einen hohen Fahrkomfort zu gewährleisten.

Bewertungen
Montage

131 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 3.5 /5
Nasse Fahrbahn 3.5 /5
Trockene Fahrbahn 4.0 /5
Komfort 3.5 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.0 /5
Stabilität 4.0 /5
Rollgeräusch 3.5 /5
Lebensdauer 3.5 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Autobahn - Normale Fahrweise - 5000 km

Gutes Reifen, aber etwas schnellerer Verschleiß als andere Reifen. Ich habe nur das Gefühl, dass diese gelieferten Reifen mehr Lärm machen. Lieferung wie vereinbart.


- Straße - Normale Fahrweise - 2300 km

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis


- Straße - Normale Fahrweise

Straßenlage top, nichts auszusetzen, ABER... Reifen fast abgefahren in nicht mal 3 Monaten, normales Fahren. Habe noch nicht mal 5000 km zurückgelegt (und dabei noch großzügig gerechnet). Enttäuschend....


- Straße - Sportliche Fahrweise - 15000 km

top


- Stadt - Normale Fahrweise - 1100 km

Ich habe 4 Reifen montiert, bislang keine Probleme, normaler Lärm und ich habe keine Veränderungen im Verbrauch bemerkt. Reifen mehr als ausreichend für eine normale und verantwortungsbewusste Fahrweise.


- Straße - Normale Fahrweise - 30000 km

Sehr gut


- Straße - Normale Fahrweise - 1000 km

Tolle Schuhe für die passenden klassischen Felgen, sehr zufrieden damit


- Gebirge - Sportliche Fahrweise - 100 km

Gutes Fahrverhalten auf trockener und nasser Fahrbahn, ich habe 4 Stück auf meinen Renault Megane Coupe montiert und habe ein gutes Gefühl auf allen Oberflächen bei sportlicher Fahrweise.


- Straße - Normale Fahrweise

Preis Leistung Top und mit den Gewichtsindex noch kein besseren Reifen gehabt, bei Nässe muss man etwas aufpassen.


- Straße - Sportliche Fahrweise - 500 km

Gute Fahreigenschaften, gut bei Regen.


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Nankang NS-20 zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger