205/60 R15 91H 3PMSF - Ändern

Nokian Snowproof 1 205/60 R15 91H 3PMSF

Kategorie : PKW – Winter
C B B 70 dB
4.0 /5 (16 Bewertungen)
Nokian Snowproof 1 205/60 R15 91H 3PMSF
Nokian 205/60 R15 91H
70
Nokian Snowproof 1 205/60 R15 91H 3PMSF
C B B 70 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung 48/72h

Stückpreis 92,89

Eigenschaften

Marke Nokian
Modell Snowproof 1
Größe 205/60 R15 91H
Diese Dimension ändern
Eigenschaft 3PMSF
Europäische Norm
C B B 70 dB
Kategorie
PKW – Winter
Bewertungen
4.0 /5 (16 Bewertungen)

Beschreibung

Der Nokian Snowproof 1 ist für Fahrer konzipiert, die von ihrem Winterreifen absolute Zuverlässigkeit erwarten. Mit einem für außergewöhnlichen Grip auf Schnee optimierten Laufflächenprofil und erhöhter Stabilität ist der Snowproof 1 ein Plus für die Sicherheit im Winter. Seine tiefen Rillen und gerichteten Lamellen arbeiten zusammen, um überlegene Traktion und Bremsleistung auf rutschigen Oberflächen zu bieten. Die fortschrittliche Gummimischung bleibt auch bei niedrigen Temperaturen flexibel und gewährleistet eine konstante Leistung während der gesamten kalten Jahreszeit. Dieser Reifen ist eine zuverlässige Lösung für alle, die auch unter allen Winterbedingungen die Kontrolle über ihr Fahrzeug behalten möchten.

Bewertungen
Montage

16 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 4.0 /5
Nasse Fahrbahn 3.5 /5
Trockene Fahrbahn 3.5 /5
Komfort 3.5 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 /5
Stabilität 3.0 /5
Rollgeräusch 3.0 /5
Lebensdauer 2.5 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Normale Fahrweise

Jahrelange Winterfahrten, ausgestattet mit Nokian!! Top Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis


- Straße - Normale Fahrweise

Die Reifen entsprachen den Erwartungen und waren die günstigsten, die ich zu diesem Zeitpunkt online gefunden habe. Mehr kann ich nicht sagen, weil die Reifen auf den Felgen montiert sind und auf den Schnee des nächsten Winters warten, dann kann ich sie erst bewerten. Sie waren nicht alt, Ende 2023 hergestellt.


- Straße - Normale Fahrweise

Nicht genug Zeit seit dem Kaufdatum, um eine Meinung zur Laufleistung abzugeben


- Straße - Kraftstoffsparende Fahrweise - 1000 km

Bisher sehr zufrieden


- Straße - Normale Fahrweise - 5000 km

Schnelle Lieferung, Preisleistung Top!


- Straße - Normale Fahrweise - 1000 km

Ausgezeichnete Referenz


- Autobahn - Normale Fahrweise - 135 km

Sehr leise. Komfortabel.


- Gebirge - Sportliche Fahrweise - 10000 km

Rückkauf mehrere Jahre hintereinander, weil ich sehr zufrieden bin! Ich bin liberal im Gebirge und habe eine ausgezeichnete Straßenlage! Ich empfehle zu 100%


- Straße - Normale Fahrweise - 50 km

Leise und stabil


- Gebirge - Sportliche Fahrweise - 40000 km

Ausgezeichneter Schneereifen. Drei Winter in den hohen Bergen verbracht und einen Sommer, um sie zu beenden.


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Nokian Snowproof 1 zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger